Ich hatte, indem ich nicht ALLE in Frage kommenden Ruten geworfen hatte leider die zweitbeste Rute für den Einsatzzweck gekauft.
Es ist ähnlich wie beim Pokern wo man mit den zweitbesten Blatt viel Geld verlieren kann.
Ich war von der Rute begeistert und leider etwas euphorisch. Und ich war mir zu dem Zeitpunkt auch sicher.
Die Rute tut es auch wirklich klasse. Gut verarbeitet ist sie auch noch.
Nur leider habe ich den Fehler begangen HINTERHER noch eine Rute eines ähnlichen Typs zu werfen. Unverzeihlich dass ich sie nicht schon vorher auch geworfen hatte. Vielleicht hätte ich es einfach nicht tun sollen.
Nun, sie tat es von den vergleichbaren Resultaten her genau so gut, nicht unbedingt wirklich besser, aber, und das ist ganz essentiell für mich, sie machte mir SO viel mehr Spaß beim Werfen dass ich es nicht ignorieren konnte. Kurzum ... diese Rute gehört früher oder später mir. Die erstgekaufte Rute würde somit aber in Zukunft nur rum stehen weil ich NATÜRLICH nur Letztere benuten würde.
Zuviel totes Kapital in meinen Augen.
Also steht sie nun, 1 Mal gefischt, hier in den Kleinanzeigen zum Verkauf.
Beide Ruten sind vom Fachhändler meines Vertrauens hier in Berlin.
TL
Ralph
bosko hat geschrieben:Hallo Ralph,
du schreibst mir folgenes:
Ich meine nur dass es Vielen geschieht dass sie eine Rute kaufen die nicht zu ihnen passt. Mir früher oft, sogar zuletzt nochmal passiert obwohl ich dachte dass ich inzwischen dagegen immun bin.
Hast du denn deine Rute nicht bei dem freundlichem Händler nebenan gekauft?
Wenn ja, hätte es doch nicht wieder passieren dürfen.
Oder hast du etwa auch beim Vers..........
nichts für ungut
Gruß Bosko