Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Ich bin zwar schon etwas spät dran, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen mich für diese hervorragende Veranstaltung bei Dir und deinen Mitstreitern zu bedanken.
Das gesamte Programm war einfach Klasse so wie immer,eigentlich schade das wir nun 2 Jahre warten müssen.
Habe auch die Jungs aus dem Erzgebirge kennen gelernt, eine tolle Truppe.
Ich bin anschliessend noch weiter gereist ins Erzgebirge nach Schwarzenberg um noch ein bischen zu fischen, dort wurde ich von Rico
(Erzgebirgler) in die Fischerei um Schwarzenberg herum eingeführt, das war wirklich mehr als ich erwartet hatte.
Dafür noch mal Danke Rico.
Alles in Allem eine runde Sache.
wecome back. Vollste Zustimmung und freut mich das es mit dem "Finetuning" geklappt hat ,das Du mit unserem "Bundesbeauftragten" Rico zufrieden warst. Trotz wiedrigster Fischereibedingungen hier bei uns, danke für Dein Feedback.