Neues Hochglanz-Magazin / Chasing silver
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Neues Hochglanz-Magazin / Chasing silver
Moin,moin.....
Seit kurzer Zeit gibt es ein neues hochglanz Magazin für Lachsangler.
Ich glaube bei den mitwirkenden und den super Fotos könnte es sich sicher etablieren.
http://www.chasingsilvermagazine.com/in ... e&Itemid=1
Einfach mal reinschauen.....
Gruß aus HH
Seit kurzer Zeit gibt es ein neues hochglanz Magazin für Lachsangler.
Ich glaube bei den mitwirkenden und den super Fotos könnte es sich sicher etablieren.
http://www.chasingsilvermagazine.com/in ... e&Itemid=1
Einfach mal reinschauen.....
Gruß aus HH
Russia my Love!
-----------------------
-----------------------
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Chasing Silver
Hi Tubefly 77,
habe das Magazin bereits abonniert und bin von der 1. Ausgabe sehr angetan!
Den Herausgeber(Toni Karuvaara) habe ich zufällig vor 2 Wochen am Strynelva getroffen, netter Typ und Superfotograf(siehe www.karuvaaraflyfishing.com).
Tight lines,
Rynda
habe das Magazin bereits abonniert und bin von der 1. Ausgabe sehr angetan!
Den Herausgeber(Toni Karuvaara) habe ich zufällig vor 2 Wochen am Strynelva getroffen, netter Typ und Superfotograf(siehe www.karuvaaraflyfishing.com).
Tight lines,
Rynda
-
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Re: Chasing Silver
Hallo Rynda,rynda hat geschrieben:Hi Tubefly 77,
Tight lines,
Rynda
die Fotos auf der Homepage sind wirklich gut. Für meinen Geschmack sind allerdings zu viele Beute-Bilder mit starkem Weitwinkel fotografiert, dadurch wirken die prächtigen Fische natürlich noch prächtiger, aber die riesigen Fisch-halte-Hände im Vordergrund entlarven den hier eigentlich gänzlich unnötigen Trick. Schade!
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
- Lutz/H
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo
Ich hatte mir die Erstausgabe auch bestellt, und nachdem sie ein paar Wochen bei mir rumlag hatte ich endlich mal die Ruhe sie zu lesen.
Mein Urteil fällt eher gemischt aus, ich finde mehr Hochglanz als Information. Für 10,80€ recht wenige praxixgerechte Artikel dafür einige Essays die ganz nett sind aber eins pro Ausgabe hätte gereicht(Silver Lining,vom Hofe Reels,Thunder & Lightning,Black King,You dont have....), da bleibt nicht mehr viel übrig.
Am meisten interessierte mich der Artikel über den Naeroy(Naeroy, a hidden Jewel),anglerisch interessant, doch es fehlt eine Infobox,wo gibt es Lizenzen?was kosten sie?,Unterbringung,Campingplätze usw??
Da müssen die Herren aber noch etwas nachbessern,auf ein Abo verzichte ich erstmal und bestelle mir(vielleicht) noch eine Einzelausgabe.
Liebe Grüße Lutz
PS, war schon mal jemand am Naeroy und kann davon was informatives von sich geben???
Ich hatte mir die Erstausgabe auch bestellt, und nachdem sie ein paar Wochen bei mir rumlag hatte ich endlich mal die Ruhe sie zu lesen.
Mein Urteil fällt eher gemischt aus, ich finde mehr Hochglanz als Information. Für 10,80€ recht wenige praxixgerechte Artikel dafür einige Essays die ganz nett sind aber eins pro Ausgabe hätte gereicht(Silver Lining,vom Hofe Reels,Thunder & Lightning,Black King,You dont have....), da bleibt nicht mehr viel übrig.
Am meisten interessierte mich der Artikel über den Naeroy(Naeroy, a hidden Jewel),anglerisch interessant, doch es fehlt eine Infobox,wo gibt es Lizenzen?was kosten sie?,Unterbringung,Campingplätze usw??
Da müssen die Herren aber noch etwas nachbessern,auf ein Abo verzichte ich erstmal und bestelle mir(vielleicht) noch eine Einzelausgabe.
Liebe Grüße Lutz
PS, war schon mal jemand am Naeroy und kann davon was informatives von sich geben???
Ich finde das Magazin sehr gelungen.
Die Fotos sind toll, auch wenn vielleicht ein bisschen getrickst wird.
Die Stories sind mal etwas anderes und eine nette Abwechselung zu den anderen "Blättern" auf dem Markt.
10,80 Euro ist nicht wenig! Vier Zeitungen im Jahr im Abo zu 35 Euro relativiert sich das schon wieder auf 8,75E
Mir gefällt es! Weiter so!
Die Fotos sind toll, auch wenn vielleicht ein bisschen getrickst wird.
Die Stories sind mal etwas anderes und eine nette Abwechselung zu den anderen "Blättern" auf dem Markt.
10,80 Euro ist nicht wenig! Vier Zeitungen im Jahr im Abo zu 35 Euro relativiert sich das schon wieder auf 8,75E
Mir gefällt es! Weiter so!
- salmosalar
Klar mach ich, vielleicht auch noch gleich die nächste Ausgabe...?
Der beste und einfachste Weg ist auch der offizielle über:
https://ssl.neutech.fi/japisoft/silverc ... /order.php
Gruss
Salmi
PS: Eins muss ich noch los werden, so langsam gehen mir die ständigen Nörgler auf den Sack!
Klar, ich bin Schweizer, da dauert's offenbar eben ein bisschen länger
Aber das bei jedem Thema ein paar Forumsmitglieder meinen, sie müssten gehauen oder gestochen ihren unkronstruktiven Senf dazugeben.
Von BadBerka Nachlese über die Enz bis zu Fotokritik...
Manno!
Klar mach ich, vielleicht auch noch gleich die nächste Ausgabe...?

Der beste und einfachste Weg ist auch der offizielle über:
https://ssl.neutech.fi/japisoft/silverc ... /order.php
Gruss
Salmi
PS: Eins muss ich noch los werden, so langsam gehen mir die ständigen Nörgler auf den Sack!
Klar, ich bin Schweizer, da dauert's offenbar eben ein bisschen länger

Aber das bei jedem Thema ein paar Forumsmitglieder meinen, sie müssten gehauen oder gestochen ihren unkronstruktiven Senf dazugeben.
Von BadBerka Nachlese über die Enz bis zu Fotokritik...
Manno!
- Hans.
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Re: Chasing Silver
Hallo Salmi,Hans Klas hat geschrieben:Hallo Rynda,rynda hat geschrieben:Hi Tubefly 77,
Tight lines,
Rynda
die Fotos auf der Homepage sind wirklich gut. Für meinen Geschmack sind allerdings zu viele Beute-Bilder mit starkem Weitwinkel fotografiert, dadurch wirken die prächtigen Fische natürlich noch prächtiger, aber die riesigen Fisch-halte-Hände im Vordergrund entlarven den hier eigentlich gänzlich unnötigen Trick. Schade!
Grüße
Hans
wenn Du diese sachliche und konstruktive Kritik als Nörgelei und unkonstruktiven Senf ansiehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Grüße
Hans
P.S. Ich wüßte auch nicht, hier als ständiger Nörgeler bekannt zu sein...
Man muss nicht alles mitmachen...
Dat Magazin Kostet in Hamburg 13 Euro.........
Keinen cent zu viel wenn ihr mich fragt!!!!!
Ist super gemacht und was für echte nerd´s wie mich und meine Freunde!!!!!
Macht weiter so,ich werde jedes Exemplar kaufen.
p.s. Wer nörgelt sollte mal die Relationen sehen.Was kostet es wohl so ein Mag herzustellen.Drittklassige Zeitschriften gibt es zu hauf. Dieses ist halt was für eingefleischte.
Grüße aus HH
Keinen cent zu viel wenn ihr mich fragt!!!!!
Ist super gemacht und was für echte nerd´s wie mich und meine Freunde!!!!!
Macht weiter so,ich werde jedes Exemplar kaufen.
p.s. Wer nörgelt sollte mal die Relationen sehen.Was kostet es wohl so ein Mag herzustellen.Drittklassige Zeitschriften gibt es zu hauf. Dieses ist halt was für eingefleischte.
Grüße aus HH
Russia my Love!
-----------------------
-----------------------