Vorstellung
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Matthias
Vorstellung
Hallo! Mein Name ist Matthias bin 40 Jahre und wollte mich mal vorstellen .Besuche schon ein paar Wochen dieses Forum und finde es richtig gut.Fischen gehe ich seit meinem 10 Lebesjahr zur Fliege bin ich vor einem Jahr gekommen und seit dem bekomme ich den Virus nicht mehr los .So dann auf ein gutes miteinander .MFG Matthias
- Peter Pan
- Danksagung erhalten: 94 Mal
auch Dir herzlich willkommen im Forum und auch für Dich das Angebot, nächsten Samstag zu unserem Stammtisch nach Hanau zu kommen.
Infos gibt es hier: http://www.heartlandflyfishers.de
Petri und tight lines,
Peter
auch Dir herzlich willkommen im Forum und auch für Dich das Angebot, nächsten Samstag zu unserem Stammtisch nach Hanau zu kommen.
Infos gibt es hier: http://www.heartlandflyfishers.de
Petri und tight lines,
Peter
-
Matthias
Heartlandflyfishers
Hallo Peter sehr schöne Seite ,wohne ja nicht weit von Dir .Können uns ja mal treffen .Am Main bei Hainstadt habe ich auch schon mal gefischt sehr schön dort .MFG Matthias
- harzfliege
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier und habe durch den einen oder anderen Kontakt - meine Sichtweise intensivieren können.
Viell Spass und gute Antworten
Rainer
herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier und habe durch den einen oder anderen Kontakt - meine Sichtweise intensivieren können.
Viell Spass und gute Antworten
Rainer
Noch kein Aal auf Fliege . . .
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal