Neuer aus Garching b. München
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Neuer aus Garching b. München
Hallo Kollegen!
Bin ein "alter" Neueinsteiger.
Ich habe mit 16 meine Prüfung gemacht und seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gefischt. Gute 14 jahre später habe ich jetzt mit dem FF begonnen und tummel mich hauptsächlich an der Isar und an der Moosach rum.
Mir kommt es so vor als ob ich keinen Fehler auslasse und bin deshalb echt froh immer wieder ein paar brauchbare Infos aus dem Board zu holen.
Petri Heil!!
Peter
Bin ein "alter" Neueinsteiger.
Ich habe mit 16 meine Prüfung gemacht und seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gefischt. Gute 14 jahre später habe ich jetzt mit dem FF begonnen und tummel mich hauptsächlich an der Isar und an der Moosach rum.
Mir kommt es so vor als ob ich keinen Fehler auslasse und bin deshalb echt froh immer wieder ein paar brauchbare Infos aus dem Board zu holen.
Petri Heil!!
Peter
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus Peter,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust an unserem Stammtisch vorbei zu schauen -> neuer-ruf-aus-muenchen-zum-stammtisch-t254140-s585.html
Dort kann man jede Menge Tips direkt abtanken
.
LG
Markus
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust an unserem Stammtisch vorbei zu schauen -> neuer-ruf-aus-muenchen-zum-stammtisch-t254140-s585.html
Dort kann man jede Menge Tips direkt abtanken

LG
Markus
- hechtmichel
hallo erstmal. Ich komme auch aus München, war auch schon oft an detr Moosach!! Wo fischt du denn an der Isar? Bist du bei den Isarfischern? Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch, ich bin da auch noch neu.
Viele Grüße Dirk
hallo erstmal. Ich komme auch aus München, war auch schon oft an detr Moosach!! Wo fischt du denn an der Isar? Bist du bei den Isarfischern? Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch, ich bin da auch noch neu.
Viele Grüße Dirk
Es gibt zwei Dinge im Leben bei denen man sich nicht verspäten darf, Fliegenfischen und die eigene Hochzeit.
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal