relativ günstiger rutenbauer. tipps?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Seeadler
Danksagung erhalten: 34 Mal

relativ günstiger rutenbauer. tipps?

Beitrag von Seeadler »

suche einen relativ günstigen rutenbauer. würde mich sehr über tipps in der bis 500€ Klasse freuen!
Michael St.
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Michael St. »

Siescher! Bidddeschön.... *klick!* Passt vom Preis :daumen
Zitat: "Sch.... auf Keule!"
Seeadler

@oben: Gespliesste natürlich

Beitrag von Seeadler »

Kenn bisher einzig Hülsenbeck in der Preisklasse für gespliesste und würde mich über weitere Tipps freuen!
Börni

Beitrag von Börni »

Michael St. hat geschrieben:Siescher! Bidddeschön.... *klick!* Passt vom Preis :daumen
Guckscht du auf Seite: Min. Order: 50 pcs :wink:
Gruss Börni
"Fish, I'll stay with you until I am dead." [The Old Man and the Sea, Ernest Hemingway]
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1232 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo,

über was für Ruten reden wir denn? Gras? Plastik?
Und schön wär's, wenn der "Seeadler" 'nen Vornamen hätte....

Gruß
Michael
Seeadler

Sorry

Beitrag von Seeadler »

Hallo,

sorry, war mein erstes Posting hier, bin aus anderen Foren etwas laxere Umgangsformen gewöhnt, aber wollte natürlich nicht unhöflich sein. Heiße Daniel.

Na, ich weiß schon dass das mit der Gespliessten unter 500 € ein bissl gewagt ist, aber ich denke, es ist möglich. Und auf der Seite gibts ja schließlich auch Testbericht von Gespließten die nicht schlecht ausfallen, und die sich in dieser Größenordnung bewegen.

Mehr is halt beim besten Willen nicht drin bei mir im Moment. Is mir schon klar, dass da einige Abstriche zu machen sind, aber das nehm ich in Kauf, und na ja, wie gesagt - ich denke es is möglich.

Außerdem denk ich mir: Wenn Ruten von der "Legende" Brunner (z.B. Type Gebetsroither) auf dem Markt für 750 € erhältlich sind - dann muss doch auch heute eine ordentliche Gespliesste für 500 drin sein?

Na, ich will den Markt nicht kaputt machen, ich würd auch gern mehr für eine bezahlen, kanns halt nicht.

Also viele Grüße an alle hier, und würd mich freuen wenn ihr n paar Ideen habt, nix für ungut :wink:

MfG, Daniel
posti
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sorry

Beitrag von posti »

Servus,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber....
Seeadler hat geschrieben:......Außerdem denk ich mir: Wenn Ruten von der "Legende" Brunner (z.B. Type Gebetsroither) auf dem Markt für 750 € erhältlich sind - dann muss doch auch heute eine ordentliche Gespliesste für 500 drin sein?
...
wenn du tatsächlich eine gut erhaltene Brunner für EURO 750,-- bekommst, dann nimm diese, und du weißt, was du hast!
Mit herzlichem Gruß
Antworten