Pollack?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 725 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
leunersen
-
jonnycatch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
haben Babydorsche bereits Barteln?Der Fisch hatte auf der Flanke schwarze Punkte,der sah zwar Dorsch ähnlich aus,aber war auch definitiv kein Dorsch.Wir hatten 2 Stück davon die sich den Wooly Bugger reingezogen haben,die Jungs hatten ne Größe von max 8cm der Wb ca 5 cm,das nenne ich mal gierig:-)
haben Babydorsche bereits Barteln?Der Fisch hatte auf der Flanke schwarze Punkte,der sah zwar Dorsch ähnlich aus,aber war auch definitiv kein Dorsch.Wir hatten 2 Stück davon die sich den Wooly Bugger reingezogen haben,die Jungs hatten ne Größe von max 8cm der Wb ca 5 cm,das nenne ich mal gierig:-)
-
leunersen
-
jonnycatch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
leunersen
nej nej nej,
ohne bartel andere fischart!! (pollack, wittling und dorsch haben ja barteln
)
Es gibt auch ein maränenart, die ich in mittelschweden gefangen habe, die einem pollack ähnlich sahen.
corixa, beschreib mir das noch mal genau, so eine artenvielfalt gibts da ja eigentlich nicht. und hering kennst du ja wahrscheinlich .
SL
leunersen
ohne bartel andere fischart!! (pollack, wittling und dorsch haben ja barteln
Es gibt auch ein maränenart, die ich in mittelschweden gefangen habe, die einem pollack ähnlich sahen.
corixa, beschreib mir das noch mal genau, so eine artenvielfalt gibts da ja eigentlich nicht. und hering kennst du ja wahrscheinlich .
SL
leunersen
Nabendhares ear hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich habe mal vor vielen Jahren in Grenaa in der Hafenausfahrt auf oberflächenaktive Fische gefischt, da waren IMHO kleine Seelachse dabei.
Ja die gibts hier, ich konnte von nen paar Wochen auch einen erwischen, allerdings mit Blech und nicht mit Fliege
-
leunersen