FLIEGENFISCHER-STAMMTISCH-RAUM HANNOVER

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ira-trutte

FLIEGENFISCHER-STAMMTISCH-RAUM HANNOVER

Beitrag von ira-trutte »

Moin, an alle im Raum Hannover... Kleine Frage am Rande, gibt es im Raum Hannover einen Fliegenfischer-Stammtisch :?: ich meine so ohne Verein, wo reger Austausch von Massenfänge, Drillerlebnisse und diverse Lügengeschichten usw. die Runde macht :roll: . Gruß Carsten
Ach ein Schneidertag,ist ein schöner Tag !!!
kepzky606

Beitrag von kepzky606 »

Hallo Carsten,

bisher habe ich noch von keinem derartigen Treffen gehört.

lg erik
ira-trutte

Beitrag von ira-trutte »

Wir Fliegenfischer, aus dem Raum Hannover sind echt arm dran, können uns nicht mal austauschen, :cry: überall-im Land gibt es einen Fliegenfischertreff, nur bei Hannover nicht :?: Gruß Carsten
Uwe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Uwe »

Tach die Herren,

wer suchet der....:lol:

wir haben das schon mal versucht

ff-stamtmisch-im-raum-hannover-t254751-s90.html

Ist aber irgendwie nicht so ins laufen gekommen.
Ihr könnt ja einen Versuch starten. Ich wäre als Ex-Hannoveraner durchaus wieder interessiert...

Grüße

Uwe
Larsi

Beitrag von Larsi »

Auch von mir Tach an die Herren !

Schaut mal hier denn denen geht es ähnlich wie Euch...

stammtisch-gruenden-t258848.html

Solltet Ihr was auf die Beine stellen, so bin ich genau wie Uwe gerne wieder dabei.

Viel Glück und Gruss sendet,
Larsi
ira-trutte

Beitrag von ira-trutte »

Moin Jungs, mußte das erst einmal mit meiner Frau besprechen, der Preis dafür :lol: , ich muß ihr das Fliegenfischen bei-aaaah-bringen. Ich habe einen großen Keller, den werde ich im Sommer ausbauen, so das man sich im negsten Herbst zum Fliegen binden mal treffen kann. Wenn es soweit ist, werde ich mich melden, und wär dann Lust hat, der schaut dann einfach vorbei... :wink: Gruß Carsten
ira-trutte

Beitrag von ira-trutte »

Moin, am 13.09.2009 findet ab neun, in Großburgwedel ein Binde Tag statt. Wär Lust und Laune hat, einfach bei mir melden. Wär seine Frau nicht unterbringen kann, jeder kennt das Problem, einfach 50,00 Euro in die Hand drücken, in Großburgwedel ist Tag der offenen Tür. Gruß an alle FF. Carsten
Antworten