Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich kann Dir keins empfehlen, da ich selber noch nicht da war.
Da ich aber auch im Feb. nach Berlin pilgern möchte, habe ich mir dieses Geschäft als Wallfahrtsort ausgesucht.
war gestern dort und stand vor verschlossenen Toren. Bis 12.1. lt. Aushang.
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Ulf ... wann und wie lange bist Du im Feb. in Berlin? Vielleicht laufen wir uns dort über den Weg.
Die letzten Jahre hatte mein Verein im Februar immer ein größeres Bindetreffen. Vielleicht fällt dies ja mit Deinem Aufenthalt zusammen.
Hallo Ralph,
da hast du dir das richtige Geschäft für deine Pilgerreise ausgesucht. Auch ich pilgere dort ab und zu hin. Da bekommst du alles was du brauchst. Ansonsten kann ich dir eigentlich kein weiteres kompetentes Geschäft in Berlin nennen. Ich kenne glaub ich alle Angelgeschäfte mit Fliegenfischerabteilung in Berlin, aber bei obengenanntem Pilgerziel ist man gut aufgehoben.
Schönen Gruß, Mario