Hallo zusammen,
Nun steht der Verkauf zum guten zweck der Aktion Binden und Spenden an.
Es steht nun folgende Variation zur verfügung.
20 Fliegen gemischt ---> 20,00 Euro zzg.l Porto
50 Fliegen gemischt ---> 50,00 Euro zzgl. Porto
100 Fliegen gemischt. ---> 100,00 Euro zzgl. Porto
Portokosten für 20 Fliegen betragen 0,70 Cent als Briefsendung
für die 50er und 100er Variante 3,00 Euro Porto als Einwurfeinschreiben.
Die Set´s werden wahllos zusammengestellt, es kann von der Midge bis zum Streamer alles vorhanden sein.
Versendet wird nach Zahlungseingang an darauffolgenden - DIENSTAG -
Der Versand erfogt nur 1x die Woche. Sollte es mir möglich sein, versuche ich auch noch Freitags zu versenden.
Bitte sendet mir eure komplette Adresse und Anzahl via Email an bindenundspenden@derfliegenbinder.de zu
Der erlös der Fliegen wird zu 100% der Aktion gutgeschieben.
Kontoverbindung und Paypal (bei Paypal fallen Gebühren an) gibt es via Email
Gruß M.Reisen
Binden und Spenden - Verkaufsstart -
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
Binden und Spenden - Verkaufsstart -
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 11.05.2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marco Reisen
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
im Rahmen des 5.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 06.09.2008 in Bad Berka wurden die eingesandten Fliegen in bunt gemischten Tüten a. 25 Stück zu 25 € zum Kauf angeboten.
Außerdem wurden im speziellen Programmpunkt Fliegendosen und Zubehör aus der Aktion versteigert, moderiert von Thomas Mühlhause und Michael Müller.
Der Erlös an diesem Tag betrug 338 €.
Eines der schönsten Stücke - die mit über 100 Fliegen prall gefüllte, wunderschön handgravierte Wheatley Fliegendose der Heartland Flyfishers - fand leider keinen Abnehmer. Ob es am mit 200 € recht hoch, aber angemessen angesetzten Mindestgebot lag oder einfach daran, dass an der Auktion aus unserer Sicht zu wenig Interessenten teilnahmen, bleibt ungewiss.
Gewiss ist aber, dass dieses Kunstwerk noch zu haben ist. Interessenten, welche diese Dose gerne besitzen möchten, ein tolles Geschenk suchen, oder einfach nur ein gutes Werk für die schwerkranken Kinder tun möchten, sollten sich recht schnell bei uns melden - Mindestgebot nach wie vor 200 € - das ist ein Schnäppchen für über 100 hervorragend handgebundene Fliegen und eine künstlerisch gestaltete Wheatley-Fliegendose, die einmalig ist und damit ein Unikat darstellt.
Außerdem können noch einige der Fliegen in bunt gemischten Tüten a. 25 Stück zu 25 € erworben werden, ebenfalls eine Klasse Sache, wenn man sieht, was für tolle Fliegen sich in jeder Tüte befinden.
Wir halten Euch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden, außerdem gibt es neue Bílder, u.a. von der Auktion: http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html
Gruß
Michael
im Rahmen des 5.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 06.09.2008 in Bad Berka wurden die eingesandten Fliegen in bunt gemischten Tüten a. 25 Stück zu 25 € zum Kauf angeboten.
Außerdem wurden im speziellen Programmpunkt Fliegendosen und Zubehör aus der Aktion versteigert, moderiert von Thomas Mühlhause und Michael Müller.
Der Erlös an diesem Tag betrug 338 €.
Eines der schönsten Stücke - die mit über 100 Fliegen prall gefüllte, wunderschön handgravierte Wheatley Fliegendose der Heartland Flyfishers - fand leider keinen Abnehmer. Ob es am mit 200 € recht hoch, aber angemessen angesetzten Mindestgebot lag oder einfach daran, dass an der Auktion aus unserer Sicht zu wenig Interessenten teilnahmen, bleibt ungewiss.
Gewiss ist aber, dass dieses Kunstwerk noch zu haben ist. Interessenten, welche diese Dose gerne besitzen möchten, ein tolles Geschenk suchen, oder einfach nur ein gutes Werk für die schwerkranken Kinder tun möchten, sollten sich recht schnell bei uns melden - Mindestgebot nach wie vor 200 € - das ist ein Schnäppchen für über 100 hervorragend handgebundene Fliegen und eine künstlerisch gestaltete Wheatley-Fliegendose, die einmalig ist und damit ein Unikat darstellt.
Außerdem können noch einige der Fliegen in bunt gemischten Tüten a. 25 Stück zu 25 € erworben werden, ebenfalls eine Klasse Sache, wenn man sieht, was für tolle Fliegen sich in jeder Tüte befinden.
Wir halten Euch an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden, außerdem gibt es neue Bílder, u.a. von der Auktion: http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html
Gruß
Michael
-
Marco Reisen
Hallo zusammen,
WAR das schon alles ?
Bislang habe ich nur 2 Tütchen Verkauft !!!
Wenn Michael und sein Team nicht auf dem Treffen die initiative ergriffen hätte, würde ich nun auf über 1000 Fliegen sitzen.
Also es sind noch einiges an Fliegen vorhanden, und Weihnachten steht auch vor der Tür. ( Fliegendose )
Bedenkt, das der komplette erlöß Gespendet wird zu gunsten der Aktion.
Also gebt euch ein Ruck, und lasst euch von den schönen Fliegen überrraschen.
Gruß Marco
WAR das schon alles ?
Bislang habe ich nur 2 Tütchen Verkauft !!!
Wenn Michael und sein Team nicht auf dem Treffen die initiative ergriffen hätte, würde ich nun auf über 1000 Fliegen sitzen.
Also es sind noch einiges an Fliegen vorhanden, und Weihnachten steht auch vor der Tür. ( Fliegendose )
Bedenkt, das der komplette erlöß Gespendet wird zu gunsten der Aktion.
Also gebt euch ein Ruck, und lasst euch von den schönen Fliegen überrraschen.
Gruß Marco
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
nun denn - die letzte Runde !
Hier: endspurt---aktion-fliegenbinden--und-am ... 59182.html habe ich einiges zum Zwischenstand gechrieben.
Und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0100332351
hat Marco nun die Auktionen gestartet. Viel Spaß beim Bieten!
Gruß
Michael
nun denn - die letzte Runde !
Hier: endspurt---aktion-fliegenbinden--und-am ... 59182.html habe ich einiges zum Zwischenstand gechrieben.
Und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0100332351
hat Marco nun die Auktionen gestartet. Viel Spaß beim Bieten!
Gruß
Michael