Tonkin für Europa II
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Grasfischer
Hallo,
vom Zoll hat jetzt der Andy nichts direkt geschrieben, sollte um die 3-4% sein (evtl. hat er es in seine bundle schon reinkalkuliert) Einfuhrumsatztsteuer sind ebenfalls wie MwSt. 19%.
Fasse noch mal zusammen:
Matze777 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
Freimut 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
Stefan 2Bündel 2" A 310$ + 19% + Versand
Simon 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
2Bündel 2" AA 300$ + 19%
Jürgen 1Bündel 2'25" A 250$ + 19% + Versand
Das wären bis jetzt 8 Bündel, wobei ich nicht weiß ob er die AA und 2'25" Bündel zu den gesamten 20 zählt um den Discount zu geben? Ebenfalls geht aus seiner Homepage hervor das nur zwei Bündel AA pro Bestellung möglich sind.
Gruß,
Friedrich
P.S. Stefan, wenn Du möchtest dann würde ich jetzt Andy Deine Email-Addresse weitergeben, dass Ihr das direkt miteinander ausmachen könnt.
vom Zoll hat jetzt der Andy nichts direkt geschrieben, sollte um die 3-4% sein (evtl. hat er es in seine bundle schon reinkalkuliert) Einfuhrumsatztsteuer sind ebenfalls wie MwSt. 19%.
Fasse noch mal zusammen:
Matze777 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
Freimut 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
Stefan 2Bündel 2" A 310$ + 19% + Versand
Simon 1Bündel 2" A 155$ + 19% + Versand
2Bündel 2" AA 300$ + 19%
Jürgen 1Bündel 2'25" A 250$ + 19% + Versand
Das wären bis jetzt 8 Bündel, wobei ich nicht weiß ob er die AA und 2'25" Bündel zu den gesamten 20 zählt um den Discount zu geben? Ebenfalls geht aus seiner Homepage hervor das nur zwei Bündel AA pro Bestellung möglich sind.
Gruß,
Friedrich
P.S. Stefan, wenn Du möchtest dann würde ich jetzt Andy Deine Email-Addresse weitergeben, dass Ihr das direkt miteinander ausmachen könnt.
- Grasfischer
Hi @all!
Kannst Du gerne machen!
Vorraussetzung ist natürlich, daß die Lieferung nach Hamburg kommt!
Vielleicht sollten wir aber noch etwas warten, weil Du sagtest ja, daß er erst Ende März liefern will.
Über das finanzielle sollte aber auch gesprochen werden, weil ich nicht alles auf einmal auslegen kann!
Und für die die, von weiter weg kommen, die müßten sich überlegen, wie ihre Rohre nach z.B. Ingolstadt usw. kommen!
Viele Grüße
Stefan
Mach das wirklich gerne, aber möchte keinen Jahrhundertvorrat mein Eigen nennen......
Kannst Du gerne machen!
Vorraussetzung ist natürlich, daß die Lieferung nach Hamburg kommt!
Vielleicht sollten wir aber noch etwas warten, weil Du sagtest ja, daß er erst Ende März liefern will.
Über das finanzielle sollte aber auch gesprochen werden, weil ich nicht alles auf einmal auslegen kann!
Und für die die, von weiter weg kommen, die müßten sich überlegen, wie ihre Rohre nach z.B. Ingolstadt usw. kommen!
Viele Grüße
Stefan
Mach das wirklich gerne, aber möchte keinen Jahrhundertvorrat mein Eigen nennen......
- Grasfischer
Hallo,
hier nochmal die Zusammenstellung:
Matze777 (Matthias): 1 Bündel 2" A
Tea Stick (Freimut):1 Bündel 2" A
Nick303 (Stefan): 2 Bündel 2" A
SB-Canerods (Simon): 1 Bündel 2" A + 2Bündel 2"AA
Piscator (Jürgen): 1 Bündel 2'25" A
Sedgepupa (Thomas): 2 Bündel 2" A
macht bis jetzt 10 Bündel
@ Stefan, habe Andy Deine email-addresse mitgeteilt, mit der Bitte Dir Details zu nennen. Denke ab jetzt könntest Du die Sache weiterführen.
Gruß, Friedrich
hier nochmal die Zusammenstellung:
Matze777 (Matthias): 1 Bündel 2" A
Tea Stick (Freimut):1 Bündel 2" A
Nick303 (Stefan): 2 Bündel 2" A
SB-Canerods (Simon): 1 Bündel 2" A + 2Bündel 2"AA
Piscator (Jürgen): 1 Bündel 2'25" A
Sedgepupa (Thomas): 2 Bündel 2" A
macht bis jetzt 10 Bündel
@ Stefan, habe Andy Deine email-addresse mitgeteilt, mit der Bitte Dir Details zu nennen. Denke ab jetzt könntest Du die Sache weiterführen.
Gruß, Friedrich
Hi @ all!
Werde jetzt die Initiative ergreifen und sobald sich Andy meldet, die Zahlungs- und Liefermodalitäten erfragen!
Sobald ich weiß, wohin er das liefert, können wir uns überlegen, wie Ihr das abholen wollt!
Dazu gehört natürlich auch die Bezahlung!
Sobald ich einen Termin dafür habe, werde ich Euch das mitteilen!
Viele Grüße
Stefan
Werde jetzt die Initiative ergreifen und sobald sich Andy meldet, die Zahlungs- und Liefermodalitäten erfragen!
Sobald ich weiß, wohin er das liefert, können wir uns überlegen, wie Ihr das abholen wollt!
Dazu gehört natürlich auch die Bezahlung!
Sobald ich einen Termin dafür habe, werde ich Euch das mitteilen!
Viele Grüße
Stefan
- Grasfischer
Hallo,
habe selbst noch keine Neuigkeiten, ausser das in den nächsten 2 Wochen die Formalitäten besprochen werden sollen. Evtl. selbst immer wieder nach dem Update auf Andys Seite schauen http://www.bamboobroker.com/products.html#fly%20rods !!! (Bamboo Broker Update anklicken)
Nochmal zu den AA-Culms - laut Andys Update sind nur 2 Bundles pro Bestellung möglich - also müsste Ihr Euch unter einander absprechen (Simon und Robert bis jetzt). Und das keine Missverständnisse aufkommen, kann ich mich nur wiederholen - bitte das Update genau lesen. Es sind nur 3 AA-Culms pro Bundle für 150 $ !!!
Gruß, Friedrich
habe selbst noch keine Neuigkeiten, ausser das in den nächsten 2 Wochen die Formalitäten besprochen werden sollen. Evtl. selbst immer wieder nach dem Update auf Andys Seite schauen http://www.bamboobroker.com/products.html#fly%20rods !!! (Bamboo Broker Update anklicken)
Nochmal zu den AA-Culms - laut Andys Update sind nur 2 Bundles pro Bestellung möglich - also müsste Ihr Euch unter einander absprechen (Simon und Robert bis jetzt). Und das keine Missverständnisse aufkommen, kann ich mich nur wiederholen - bitte das Update genau lesen. Es sind nur 3 AA-Culms pro Bundle für 150 $ !!!
Gruß, Friedrich
Tonkin von Andi
Hallo Tonkin-Freunde, hallo Nick303 und Fridrich.
Seite von Andi gelesen leider verstehe wenig englisch
Bitte um Benachrichtigung durch Forum oder Email "bowyer61@web.de"
Die Qualitet ist eigentlich egal A oder AA
vorab Danke und Gruß an Alle.
Seite von Andi gelesen leider verstehe wenig englisch
Bitte um Benachrichtigung durch Forum oder Email "bowyer61@web.de"
Die Qualitet ist eigentlich egal A oder AA
vorab Danke und Gruß an Alle.