Hallo zusammen.
Möchte mit nem Kumpel in Schottland nen Bekannten besuchen, der leider null Ahnung vom Fischen hat.
Habt ihr evtl Infos für mich, wo und wie man um und in den west-highlands Fisch kann?
Evtl. Infos über Gesetzeslage, Lizenzen etc...
Unser Bekannter wohnt bei St. Andrews.
Viele Grüße, Michael
Schottland im Juni/Juli
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Michael,
ich habe nur eine Tipp, ich hoffe der hilft weiter.
Fahr nach Edinburgh, ist nicht so weit weg von St. Andrews. Da gibt es einen Fischerladen der heißt Country Life. die haben mich im letzten Jahr hervorragend beraten zur Fischerei im Großraum Edinburgh.
Country Life
229 Balgreen Road
Edinburgh
EH11 2RZ
Tel. +44 131 337 6230
www.countrylife-edinburgh.co.uk
Cheers
Klemens
ich habe nur eine Tipp, ich hoffe der hilft weiter.
Fahr nach Edinburgh, ist nicht so weit weg von St. Andrews. Da gibt es einen Fischerladen der heißt Country Life. die haben mich im letzten Jahr hervorragend beraten zur Fischerei im Großraum Edinburgh.
Country Life
229 Balgreen Road
Edinburgh
EH11 2RZ
Tel. +44 131 337 6230
www.countrylife-edinburgh.co.uk
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
-
balto
Schottland
Hallo Michael,
schau auch mal unter
http://www.fortwilliamfishing.com/
Da waren bei meinem letzten Besuch wirklich super hilfsbereite Leute im Laden.
Gruß
Balto
schau auch mal unter
http://www.fortwilliamfishing.com/
Da waren bei meinem letzten Besuch wirklich super hilfsbereite Leute im Laden.
Gruß
Balto
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo,
@balto
Von St. Andrews bis nach Fort William, das ist eine ganz schöne Strecke. Schaffst du ohne weitere Verrichtungen an einem Tag hin und zurück
. Da mußt du von der Ostküste bis an die Westküste und ein ganzes Stück nach oben. Ansonsten ist Fort William und Umgebung angeltechnisch sehr schön.
Cheers
Klemens
@balto
Von St. Andrews bis nach Fort William, das ist eine ganz schöne Strecke. Schaffst du ohne weitere Verrichtungen an einem Tag hin und zurück
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.