panzerknacker

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Gädda

Ungelesener Beitrag von Gädda »

...so Mädels, ich hab hier die Sonderausgabe "Barsch" vom Blinker, Helft Nr 3, Jahrgang?? vor mir liegen. Zu DM-Zeiten=15,80 DM. Dat warn noch Zeiten. Auf der letzten Seite, ist der erwähnte Bericht von dem Panzerknacker drin. Zur damaligen Zeit wurde das Gerät von der Firma "Cormoran" vertrieben/hergestellt und kostete 49,- DM. Wer den Artikel mal lesen möchte, kann mir ja eine pn senden :wink:
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Heiko
ludaiko

Ungelesener Beitrag von ludaiko »

jaaa! genau der artikel ist das und genau das teil such ich!!! wo bekommt man das her?? zur damaligen zeit cormoran, aber meines wissens jetzt nicht mehr. wenigstens bin ich jetzt nich mehr alleine mit meinem panzerknackerartikel:) nur woher bekommt man es??
liebe grüße:)
Gädda

Hallo ludaiko,
Du hast eine pn. Schau mal in Dein Postfach.
Liebe Grüße
Heiko
Mückenmetz

Ungelesener Beitrag von Mückenmetz »

Ist des Rätsels Lösung geheim?Bild
Viele Grüße,
Marco
Gädda

Moin Mückenmetz,
nichts geheim! Ich mag nur nicht den Artikel hier ins Forum stellen, Du verstehen :wink: :?:
Mit pn geht halt besser :wink:
Liebe Grüße
Heiko
Antworten