Reparatur Marryat Fliegenrolle

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
bmt_hethske

Reparatur Marryat Fliegenrolle

Beitrag von bmt_hethske »

Hallo Leute,
Ich habe heute beim Fischen meine Marryat CMR 78 beschädigt. Der Stift in der Mitte der Rolle/spule, der für das Einrasten der Spule zuständig ist, schien nicht mehr zu fuktionieren, bzw ließ sich einfach so hin und her drücken. Beim Fischen ist der Stift dann rausgefallen und auch die Spule rastet nicht mehr ein, fällt also andauernd aus der Rolle raus...

Ich habe die Rolle vor kurzem gebraucht gekauft und die ist wirklich noch TOP in Schuss, doch wo kann man sowas nun zur Reparatur geben?

Die meisten Händler schicken ja eh nur ein, gibt es noch Händler die selbst ne Werkstatt für sowas haben?

Gruß Heiko
Berner
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Berner »

beim hersteller in der schweiz (wer hat die marryat erfunden, häh?);

rolle senden an;

CORET LTD.
Klosbachstrasse 67
Postfach
CH-8032 Zurich
Switzerland

Tel: +41 44 385 91 00
Fax: +41 44 385 91 01

email: info(at)coret.ch

gruss

berner
bmt_hethske

Beitrag von bmt_hethske »

Aber reparieren die die dann kostenlos bzw auf Garantie, oder zahlt man da ne normale Pauschale? Weiß jemand wie das läuft?
Berner
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Berner »

wenn es garantie ist und du die nötigen papiere hast, dann gehts ausser den versandkosten auf garantie, sonst eben nicht.

...und ich habe dir die adresse gesandt, wie wärs mit dort selber nachfragen?

gruss

berner
Antworten