wem gehören diese Ferienhäuser auf Fyn?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Enno68
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2009, 15:43
Wohnort: Kappeln/Schlei

wem gehören diese Ferienhäuser auf Fyn?

Ungelesener Beitrag von Enno68 »

Hallo liebe Flifi-Gemeinde...
letzten Herbst war ich mal wieder auf Fyn unterwegs und hatte noch Zeit bevor die Fähre von Bojden fuhr. So machte ich einen Abstecher nach Sinebjerg Skov. Das war echt super dort. Ich würde gerne dieses Jahr in eines der schönen Häuschen dort direkt am Wasser. Ich würde ja gerne den Link von Google Earth einstellen, aber ich weiß nicht wie das geht. Aber ich meine das Sinebjerg etwa 10 Km östlich von Bojden. Hat jemand einen Tip für mich, wem die gehören könnten? In den üblichen Touristenkatalogen sind die nicht drin. Auch im Internet finde ich nix. Danke für Tips. LG Enno
Larsi

Ungelesener Beitrag von Larsi »

Hi Enno,

ist natürlich ne schwierige Frage die man so einfach nicht beantworten kann ! Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe wäre dieses.

Ob es eines der besagten ist kann ich nichts sagen, aber der Anfang wäre gemacht...

Tight Lines,
Larsi
Antworten