Hallo liebe Leute!
Wir planen mit einer kleinen Gruppe ca. 3-4 Mann, Ende April 2009 nach Langeland zum Meerforellenfischen zu fahren.
Kann uns jemand einen Guide und auch eine Unterkunft empfehlen?
Wir sind dankbar für jeden Tipp und bedanken uns jetzt schon für Eure (hoffentlich vielen) Antworten.
Mfg. Zaani
Meerforellen Guiding auf Langeland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Meerforellen Guiding auf Langeland
Hi Zaani, Unterkünfte kannst Du sicher im Internet finden. Bed&Brekfast oder Pensionen. Im Grunde ist im Mai die Küste um Langeland doch "Mefosicher" auch ohne Guide. Ich denke alle wichtigen Infos bekommst Du im Touristikcenter direkt hinter dem Grenzübergang in Krusa. Im Angelladen gibts ein Heft mit den 100 besten Angelplätzen auf Fyn und LL. das ersetzt den Guide 
Viel Spaß und fette Fische
Enno
Viel Spaß und fette Fische
Enno
am besten bei Go-Fishing nachfragen, was wo gerade geht.
Steffen sollte mittlerweise sein Info-Center am laufen haben.
Steffen (Go Fishing) kann amn auch nach Guides fragen.
oder frag doch mal:
http://thomashansen.biz/
Ferienhäuser kannst du doch selber googlen, oder?
Auf Langeland ist allerdings imho das schönste Haus, das man mieten kann, das Haus direkt neben dem Leuchturm von Hou Fyr. -20 Meter bis zum Wasser-
Steffen sollte mittlerweise sein Info-Center am laufen haben.
Steffen (Go Fishing) kann amn auch nach Guides fragen.
oder frag doch mal:
http://thomashansen.biz/
Ferienhäuser kannst du doch selber googlen, oder?
Auf Langeland ist allerdings imho das schönste Haus, das man mieten kann, das Haus direkt neben dem Leuchturm von Hou Fyr. -20 Meter bis zum Wasser-
--Signatur--
Hej,
John Poulsen, kann ich dir im Norden von Langeland empfehlen. Guide und Fliegenfischerinstrukter. Er bietet auch Unterkunft und Verpflegung an, man sollte dann aber nicht zuviel Material mitnehmen, sonst wird es eng.
www.lffs.net
Gruß
Stefan
John Poulsen, kann ich dir im Norden von Langeland empfehlen. Guide und Fliegenfischerinstrukter. Er bietet auch Unterkunft und Verpflegung an, man sollte dann aber nicht zuviel Material mitnehmen, sonst wird es eng.
www.lffs.net
Gruß
Stefan