Hallo Zusammen,
Danke für die Blumen
@ Volker: Die Maße sind 60 x 30, dazu benötigt man(n) noch zweo Leisten a 10x60 und 20 x 60. Einen Rundstab Edelstahl alternativ Messing mit 4mm Durchmesser. Diverser Kleinkram und gut. Wichtig: Bei der Leiste mit der Höhe 10 mm muss die Bohrung genau zum Werkzeug passen, sonst kippt es raus.
@Zenyth
Ich schau mal ob ich noch Zeit habe und melde mich per PN die Tage.
@Martin:
Deine Fragen:
zu 1: Die Flasche enthalten Lack für den Kopfknoten, das orange davor ist ein Wachs und davor steht Sekundenkleber.
zu 2: Die Karten erstelle ich mir mit Office für meine Standartfliegen. So habe ich die Infos immer griffbereit, denn teilweise stehen die Infos in Büchern, in Heften (FliFi, F&F usw.) oder am Bindetisch im Hotel eben mitgeschrieben auf einem Bierdeckel. Ausserdem kann ich die dann auch weitergeben.
Muster anbei:
@Bernhard:
Es wird Zeit für die Wiesent - habe die Woche nach Ostern Urlaub und denke wir sollten uns mal treffen.
Grüße und TL
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean