ich bin der Andi, 30 Jahre alt und fische seit 24 Jahren.
Hab in meiner Laufbahn bezüglich Fischerei schon einiges ausprobiert (Jerkbaits, Wobbler, Gummi´s, Blinker, Feedern, Matchangeln, Wallerfischen, Boilies, diverse Oberflächenköder, Hegene, Hochsee, Big Game, etc.).
Momentan interessiert mich das Fliegenfischen schon so richtig stark, hab seit 3 Jahren eine 6er Rute und hab mir jetzt noch eine 8ter auf Hecht zugelegt, weil das richtig fun macht mit Streamer zu fischen.
Meine Wurfkünste mit der 8er halten sich noch in Grenzen werden aber schon besser

Hoffe demnächst mal einen schönen Hecht bei mir im Weiher zu erwischen, ist gar nicht so einfach bei 12 Metern Wassertiefe.
Schau jetzt im Forum schon eine ganze Weile zu und hab mir gedacht mich auch mal aktiv zu beteiligen und nicht immer nur die teilweise sehr guten Info´s für mich zu verwenden, sondern auch mal was zu bestimmten Themen beizutragen.
Meine Angelgewässer sind: Mein Weiher, Donau, Vils, Kollbach, 1 mal jährlich Irland oder Schweden und so manche kleine Flüsse wo man was erwischen kann.
Freu mich auf a boar nette Threads

Scheena Gruaß aus Niederbayern
Andi alias mtechniker2002