Servus aus Bayern

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
mtechniker2002

Servus aus Bayern

Beitrag von mtechniker2002 »

Servus miteinander,

ich bin der Andi, 30 Jahre alt und fische seit 24 Jahren.

Hab in meiner Laufbahn bezüglich Fischerei schon einiges ausprobiert (Jerkbaits, Wobbler, Gummi´s, Blinker, Feedern, Matchangeln, Wallerfischen, Boilies, diverse Oberflächenköder, Hegene, Hochsee, Big Game, etc.).

Momentan interessiert mich das Fliegenfischen schon so richtig stark, hab seit 3 Jahren eine 6er Rute und hab mir jetzt noch eine 8ter auf Hecht zugelegt, weil das richtig fun macht mit Streamer zu fischen.
Meine Wurfkünste mit der 8er halten sich noch in Grenzen werden aber schon besser :)

Hoffe demnächst mal einen schönen Hecht bei mir im Weiher zu erwischen, ist gar nicht so einfach bei 12 Metern Wassertiefe.

Schau jetzt im Forum schon eine ganze Weile zu und hab mir gedacht mich auch mal aktiv zu beteiligen und nicht immer nur die teilweise sehr guten Info´s für mich zu verwenden, sondern auch mal was zu bestimmten Themen beizutragen.

Meine Angelgewässer sind: Mein Weiher, Donau, Vils, Kollbach, 1 mal jährlich Irland oder Schweden und so manche kleine Flüsse wo man was erwischen kann.

Freu mich auf a boar nette Threads :D

Scheena Gruaß aus Niederbayern

Andi alias mtechniker2002
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Servus Andy,

ein herzliches Willkommen im Forum !
Cuchulainn

Beitrag von Cuchulainn »

Servus Andi,
I bin um an jeden neia Niederbayern im Forum froh! :wink:
Bindst du deine Fliegen selber? Wennst irgenda Frage host, stells einfach wo rein, meistens finden sich viele Antworten :D :D
Viel Spaß im Forum :!:
Martin
Gründungsmitglied der Gesellschaft zum Schutz der Nassfliege n.e.V.
qrs

Grüß´ dich Andi

Beitrag von qrs »

Hallo Andi,
freut mich das du nicht mehr "nur mitliest"
Ich wünsch dir, stets eine scharfe Hakenspitze.
Gruß Tom aus der Oberpfalz
aeschenking
Beitrag von aeschenking »

Hallo Andi

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß und gute Antworten auf deine Fragen.

Tight Lines

Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1227 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Andi,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Carnot

Beitrag von Carnot »

Servus Andi,

wo in der Vils fischst du denn? Ich habe eine Jahreskarte für die Strecke bei Schönerting.
Fliegenfische fange ich grade im Moment erst an. Möchte es im Laufe des Jahres an der Ilz und am Weißen Regen probieren.
Und natürlich auch an der Vils mal mein Glück probieren. Hast du schon mal an der Vils FliFi??

Gruß,
Christian
Antworten