Wie kann man Tageskarten für die Blau bekommen?

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
guerrero

Wie kann man Tageskarten für die Blau bekommen?

Beitrag von guerrero »

Hallo Zusammen,

wir haben 2 Karten gebucht für die Blau bei Arnegg am Freitag 10.04. Leider habe ich jetzt erfahren, dass man die Karten nicht hinterlegen lassen kann und diese auch nicht zugesendet werden können.

Wer kann hier ggf. helfen? Ich wohne knapp 4 Std entfernt....hatte schon mal jemand dieses Problem und wie könnte man es lösen....

Grüße
Tobias
Nymphenfischer
Beitrag von Nymphenfischer »

Hi Tobias,
von Arnegg bis nach Ulm zuzm Förg in den Laden ist es nicht weit ca. 15min mit dem Auto da kannst ruhig hinfahren und die Karten abholen du hast genug Zeit an der Blau geht es erst Nachmittags richtig ab meiner Erfahrung nach und es ist ja mittlerweile bis 20.00 Uhr hell !
Da die Strecke eh nur knapp 2km lang isrt kannst du wenn du es gemütlich angehen lässt um 10.00Uhr am wasser sein und hast genug Zeit um Überall deine Fliegen zu baden ich empfehle dir übrigerns schwarze Wolly Bugger da rumst es !

LG Flo
Verwendet Schonhaken !!!
stockinger

Beitrag von stockinger »

Wusste gar nicht, das der Förg auch am Karfreitag offen hat, um TKs auszugeben?
Grüße
Sebastian
Nymphenfischer
Beitrag von Nymphenfischer »

Oh sorry da hab ich gar nicht drauf geachtet !
Ja am Feiertag wird es schwierig würd mal versuchen mit ihm zu reden ob er die Karten nicht doch irgendwo hinterlegen würde .
LG Flo
Verwendet Schonhaken !!!
Antworten