Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo,
also von mir aus können wir auch um eine Woche verschieben... Was sagen denn die anderen dazu.
Robby, der Stammtisch war wie immer sehr lustig. Suki hat wieder den Unterhalter gespielt. Wir haben gemeinsam Nymphen gebunden und viel gelacht.
Wenn du nach dem 1.Mai fragst, dann nicht ohne Grund...
Du willst Fischen gehen. Weisst ja, ich bin immer dabei!
Mal sehen, wie die Enz am Freitag aussieht?!
Viele Grüße
Tony
also von mir aus können wir auch um eine Woche verschieben... Was sagen denn die anderen dazu.
Robby, der Stammtisch war wie immer sehr lustig. Suki hat wieder den Unterhalter gespielt. Wir haben gemeinsam Nymphen gebunden und viel gelacht.
Wenn du nach dem 1.Mai fragst, dann nicht ohne Grund...
Du willst Fischen gehen. Weisst ja, ich bin immer dabei!
Mal sehen, wie die Enz am Freitag aussieht?!
Viele Grüße
Tony
nächster Fliegenfischerstammtisch
Hallo Zusammen,
von mir aus können wir den Stammtisch auch um eine Woche verschieben, also auf den 05. Juni 2009.
Lieben Gruß
Margot
von mir aus können wir den Stammtisch auch um eine Woche verschieben, also auf den 05. Juni 2009.
Lieben Gruß
Margot
Hallo Mädels und Jungs,
ich vermisse Eure Unterschriften in
dieser Liste
Technisch gut vorbereitet ist der Aufwand für Eure Stimmabgabe gering.
Bitte beteiligt Euch an diesem Aufruf.
Danke!
Grüße
Hartmut
ich vermisse Eure Unterschriften in
dieser Liste
Technisch gut vorbereitet ist der Aufwand für Eure Stimmabgabe gering.
Bitte beteiligt Euch an diesem Aufruf.
Danke!
Grüße
Hartmut
-
ROBBY
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Freunde,
am Freitag ist es endlich wieder soweit. Ich freue mich schon auf den kommenden Stammtisch. Wer kommt denn alles? Welche Aktivitäten sind denn geplant? Ich bringe auf jeden Fall mal was zum Werfen mit und mit Fredy wollte ich ein paar Pheasant Tail binden.
Ganz besonders interessieren würde ich mich für die Verbindung Vorfach-Hauptschnur. Vielleicht schauen wir mal die verschiedenen Löungen an und vergleichen,oder was denkt Ihr?
Und Tony hat bestimmt einen 90 minütigen Diavortrag vorbereitet: "Fliegenfischen an der Schwarza"
am Freitag ist es endlich wieder soweit. Ich freue mich schon auf den kommenden Stammtisch. Wer kommt denn alles? Welche Aktivitäten sind denn geplant? Ich bringe auf jeden Fall mal was zum Werfen mit und mit Fredy wollte ich ein paar Pheasant Tail binden.
Ganz besonders interessieren würde ich mich für die Verbindung Vorfach-Hauptschnur. Vielleicht schauen wir mal die verschiedenen Löungen an und vergleichen,oder was denkt Ihr?
Und Tony hat bestimmt einen 90 minütigen Diavortrag vorbereitet: "Fliegenfischen an der Schwarza"
Hallo Leute,
richtig! Am Freitag ist Stammtisch... wird ja auch wieder Zeit!
Also, ich würde auch gern auf der Wiese werfen und Robbys Vorschlag mit der Verbindung Hauptschnur - Vorfach interessiert mich auch.
Außerdem müssen wir der Margot noch ein verspätetes Ständchen singen!
Also ölt schon mal die zarten Stimmchen!
Ich halte dann meinen Vortrag über die Schwarza, sobald Robby mit seinem Vortrag fertig ist: "Wie verpasse ich keinen Stammtisch mehr?"
Also, dann bis Freitag!
Grüße!
Tony
richtig! Am Freitag ist Stammtisch... wird ja auch wieder Zeit!
Also, ich würde auch gern auf der Wiese werfen und Robbys Vorschlag mit der Verbindung Hauptschnur - Vorfach interessiert mich auch.
Außerdem müssen wir der Margot noch ein verspätetes Ständchen singen!
Also ölt schon mal die zarten Stimmchen!
Ich halte dann meinen Vortrag über die Schwarza, sobald Robby mit seinem Vortrag fertig ist: "Wie verpasse ich keinen Stammtisch mehr?"
Also, dann bis Freitag!
Grüße!
Tony
- Mario Malarczuk
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bin am Freitag natürlich auch mit dabei.
Wollte mir eigentlich Maifliegen binden, da diese nächste Woche bei uns so richtig kommen sollten. Bisher waren immer nur einzelne zu sehen und die Fische reagieren noch nicht so darauf....
@Margot
Ok, das Alkoholfreie nehme ich, auch wenn es zum
schmeckt.
Dafür bekommst Du einen Kartoffelsalat mit Maultaschen
Gruß
Mario
Ich bin am Freitag natürlich auch mit dabei.
Wollte mir eigentlich Maifliegen binden, da diese nächste Woche bei uns so richtig kommen sollten. Bisher waren immer nur einzelne zu sehen und die Fische reagieren noch nicht so darauf....
@Margot
Ok, das Alkoholfreie nehme ich, auch wenn es zum
Dafür bekommst Du einen Kartoffelsalat mit Maultaschen
Gruß
Mario
Hallo,
werde wie fast immer erst später (gegen 22.00 Uhr) kommen, da ich ja zum Beachvolleyball muss.
@ Mario
mmmmhh....mensch, jetzt habe ich mich so auf die Maultaschen gefreut, aber DU weißt doch, dass ich doch Freitags (ausgenommen den Sand beim Volleyball) nur Flüssignahrung zu mir nehme.....dass tut mir aber jetzt wirklich leid. Aber das Alk-freie bekommst trotzdem.
Gruß und bis Freitag
Margot
werde wie fast immer erst später (gegen 22.00 Uhr) kommen, da ich ja zum Beachvolleyball muss.
@ Mario
mmmmhh....mensch, jetzt habe ich mich so auf die Maultaschen gefreut, aber DU weißt doch, dass ich doch Freitags (ausgenommen den Sand beim Volleyball) nur Flüssignahrung zu mir nehme.....dass tut mir aber jetzt wirklich leid. Aber das Alk-freie bekommst trotzdem.
Gruß und bis Freitag
Margot
Hallo Stammtisch-Freunde!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen nochmals für die vielen Geburtstagswünsche und die tollen Geschenke bedanken!
Der Stammtisch ist nun eine schöne und feste Institution geworden und es macht immer wieder Spaß, euch zu treffen und mit euch fischen zu gehen.
Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Stunden und seid euch sicher, wir werden noch einige Events organisieren.
Euch allen schöne Pfingsten und Petri heil!
Viele Grüße
Tony
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen nochmals für die vielen Geburtstagswünsche und die tollen Geschenke bedanken!
Der Stammtisch ist nun eine schöne und feste Institution geworden und es macht immer wieder Spaß, euch zu treffen und mit euch fischen zu gehen.
Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Stunden und seid euch sicher, wir werden noch einige Events organisieren.
Euch allen schöne Pfingsten und Petri heil!
Viele Grüße
Tony
Hallo Leute,
an dieser Stelle möchte ich nochmals auf den nächsten Stammtischtermin am 3.Juli aufmerksam machen!
Diesmal wollen wir ja gemeinsam grillen und draussen zusammensitzen.
Ort und Zeitpunkt habe ich euch ja separat mitgeteilt.
Wer dazu noch Infos benötigt kann sich bei mir direkt melden.
Bis jetzt fehlen mir dazu noch die entsprechenden Rückmeldungen.
Also checkt nochmal bitte eure Terminplanung und informiert mich in nächster Zeit, ob ihr zum Treffen kommt.
Viele Grüße
Tony
an dieser Stelle möchte ich nochmals auf den nächsten Stammtischtermin am 3.Juli aufmerksam machen!
Diesmal wollen wir ja gemeinsam grillen und draussen zusammensitzen.
Ort und Zeitpunkt habe ich euch ja separat mitgeteilt.
Wer dazu noch Infos benötigt kann sich bei mir direkt melden.
Bis jetzt fehlen mir dazu noch die entsprechenden Rückmeldungen.
Also checkt nochmal bitte eure Terminplanung und informiert mich in nächster Zeit, ob ihr zum Treffen kommt.
Viele Grüße
Tony