FliFli-Stammtisch in Münster/NRW ?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

balto

FliFli-Stammtisch in Münster/NRW ?

Ungelesener Beitrag von balto »

Hallo Fliegenfischer,

weis jemand, ob es einen Fliegenfischerstammtisch oder ähnliches in Münster/Westf. gibt ?

Gruß
Balto
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Norbert WAF »

Hallo Balto,

mail mal den Robert F. an. Kein anderer hier im Forum kennt die "Münsteraner Szene", so es denn eine gibt, besser als er. Ich meine auf einem Hammer Treffen hat er auch mal was von Bindeabenden erzählt.

Schick ihm einfach mal ne PN, ich bin mir sicher, dass er dir antworten wird.

Gruss

Norbert
balto

Ungelesener Beitrag von balto »

Hallo Norbert,

danke für den Hinweis !

Wie war´s denn an der Angel oberhalb Wolbeck ?

Gruß
Balto
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Norbert WAF »

Hallo Balto,

ich hab´s leider in der letzten Woche nicht geschafft dort zu fischen. Ich hoffe es klappt am Sonntag. Am Samstag werd ich mir wahrscheinlich mal den Herrn Mortensen beim Dürkopp anschauen.

Werde dann Bericht erstatten!

Bis die Tage

Norbert
OLDBOY
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ungelesener Beitrag von OLDBOY »

hey,

mich würd aktuell mal interessieren:

WAS GEHT IN MÜNSTER?????

findet ein stammtisch statt??? würde mich sehr über gleichgesinnte aus münster und umgebung freuen! :D
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
OLDBOY
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ungelesener Beitrag von OLDBOY »

:roll:
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Antworten