Tips für Familienurlaub im Juli benötigt!

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Giftmischer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tips für Familienurlaub im Juli benötigt!

Ungelesener Beitrag von Giftmischer »

Hallo ihr Fliegenfischer,
möchte mit meiner dann, 10 Monate alten Zwergin und meiner Frau im Juli gerne ne Woche Urlaub machen und natürlich auch Fliegenfischen. Habt ihr da Tips für mich? Am liebsten wäre uns ne Ferienwohnung da wir so mit unserem Knirps am flexibelsten wären. Innerhalb Deutschlands oder Österreich hatten wir uns gedacht.

Gruß Marx
"Hey, ich bin Anfänger und will bei meiner Angelei nicht durch Fische gestört werden"
Reto

Familienurlaub

Ungelesener Beitrag von Reto »

Habe jedes Jahr auch dieses Problem: nur, ich habe sogar drei Frauen zu Hause...

Guggsdu: http://www.ruteundrolle.de/index.php?op ... icle&id=88

Ich fahre im Juli eine Woche nach Oesterreich: Welness und Pool für die Damen, Bellyboat und Hot Spots für mich...

Gruss und schöner Urlaub wünscht Reto
Giftmischer

Hab was gefunden, das mir meine Regierung sofort abgesegnet hat! http://www.kohlmayr.com

Denke da haben wir alle drei was davon, auch wenn mich meine zwei herzensdamen nicht viel sehen werden in der Woche :roll:

Danke und Grüße

Marx
"Hey, ich bin Anfänger und will bei meiner Angelei nicht durch Fische gestört werden"
REFO

Ungelesener Beitrag von REFO »

Hallo Marx,

wollte im Juli auch zu Kohlmayer nach Österreich...sieht ja wirklich super dort aus. Das blöde ist nur, das ich nicht jetzt schon buchen kann. Geht leider nur ganz kurzfristig..wenn man wüsste ob das Wetter mitspielt...mal sehen....wünsch Dir und Deiner Familie jedenfalls einen schönen Urlaub und Petri Heil für Dich...vielleicht sieht man sich ja.. :D

Gruss, Gerhard
Giftmischer

Hallo Gerhard,
danke für die lieben Wünsche! Evtl sieht man sich wirklich, wenn du dort einen siehst, der öfter aus Bäumen und Büschen seine Fliegen holt, bin ich das wahrscheinlich! :D

Gruß Marx
REFO

Ungelesener Beitrag von REFO »

Hallo Marx,

da ich auch kein VOLLprofi bin, kannst Du vielleicht, wenn ich vor Dir dort war, vielleicht meine Fliegen noch benutzen, die im Geäst hängen. :wink:
Mich würde noch interessieren wie das Wetter in diesem Zeitraum werden wird...na ja,...schau`n wir mal...
Ich bin wahrscheinlich in der 30 KW dort.

Gruss, Gerhard
Antworten