Hallo Olaf, Michael, Robert und Ralf,
nochmals mein Dank für die Grüße. An Olaf: ja - vom Stammtisch habe ich gehört, Danke! Vielleicht klappt es ja mal...
Und an Ralf (großer Doppel-Guru der Fliegenfischerei): wo ist denn nun Dein Foto mit dem kleinen Wasserschweinchen, das Du da gefangen hast? "Zeig uns, was Du hast" ***grins***
TL Micha
Tight Lines aus Wetzlar
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Michael D.
Hallo MD,
na da wollen die wir doch mal die großen Karpfenfischer den geneigten und interessierten Forumsfreunden zeigen.
Danke auch an Friedemann (ein sehr freundlicher Fliegenfischer aus dem Forum - Dank Forumspin gleich erkannt!)- der Tipp mit der Doppelfliege brachte den gewünschten Erfolg.
Ich darf allerdings festhalten, ich bin nicht nur der "schwerere" Fliegenfischer, nein mein Karpfen war auch 1 Pfd. schwerer. Also fast so groß wie der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Fischern
Grüße
Ralf

na da wollen die wir doch mal die großen Karpfenfischer den geneigten und interessierten Forumsfreunden zeigen.
Danke auch an Friedemann (ein sehr freundlicher Fliegenfischer aus dem Forum - Dank Forumspin gleich erkannt!)- der Tipp mit der Doppelfliege brachte den gewünschten Erfolg.
Ich darf allerdings festhalten, ich bin nicht nur der "schwerere" Fliegenfischer, nein mein Karpfen war auch 1 Pfd. schwerer. Also fast so groß wie der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Fischern
Grüße
Ralf

"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Hi Micha,
schön dass Du auch wieder dabei bist, habs gerade gelesen.
Nochmals herzlichen Dank für die Klasse GESPLISSTE.
Ich fahre morgen bis Sonntag an die Wiesent, werde sie dort ausprobieren.
An der Schwarza ging es leider nicht, zu viele Bäume über dem Bach, aber die kleine gesplisste Bachrute kam da voll zum Einsatz, Klasse Rütchen.
Du weist Du hast bei mir noch einen gut, habs nicht vergessen, werde dies demnächst erledigen.
Bis dann
Wilfried
schön dass Du auch wieder dabei bist, habs gerade gelesen.
Nochmals herzlichen Dank für die Klasse GESPLISSTE.
Ich fahre morgen bis Sonntag an die Wiesent, werde sie dort ausprobieren.
An der Schwarza ging es leider nicht, zu viele Bäume über dem Bach, aber die kleine gesplisste Bachrute kam da voll zum Einsatz, Klasse Rütchen.
Du weist Du hast bei mir noch einen gut, habs nicht vergessen, werde dies demnächst erledigen.
Bis dann
Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
-
Michael D.
freue mich immer wieder, was für ein Vollblut-Fliegenfischer aus Dir geworden ist. Und natürlich bin ich immer interessiert, was denn aus meinen Tonkin-Stöckchen so geworden ist. Insofern eine tolle Sache, Dich und Ralf als "Feldtester" zu haben, die mir ehrliches Feedback geben.
Herzliche Grüße Micha
freue mich immer wieder, was für ein Vollblut-Fliegenfischer aus Dir geworden ist. Und natürlich bin ich immer interessiert, was denn aus meinen Tonkin-Stöckchen so geworden ist. Insofern eine tolle Sache, Dich und Ralf als "Feldtester" zu haben, die mir ehrliches Feedback geben.
Herzliche Grüße Micha