Es ist hart aber wahr

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marc/Ruhrpott

Es ist hart aber wahr

Ungelesener Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Manchmal ist die Wahrheit hart zu ertragen und dieses Video spiegelt wieder was nicht nur uns Fliegenfischer erwartet.

http://vimeo.com/4631958

Kopfschüttelnd

Marc
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hi Marc,

wir hatte bis zum 11/9 ein vorbildliches Datenschutzgesetz in Deutschland. Schon damals waren Stimmen der Datenschützer bei den Anti-Terror-Gesetzen von den Bundesbürgern belächelt worden.

Das traurigste für mich an dieser Thematik ist, dass diejenigen die wirklich etwas zu verbergen haben genau wissen wie man sich gegen diese Überwachung schützt und gleichzeitig Millarden von Steuergeldern verbrannt werden um ein paar Schüler zu überwachen die den Mund zu voll nehmen.

Das Kopfschütteln habe ich aufgegeben - und grüsse lieber wieder...

Markus
basshunter
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von basshunter »

Vielleicht sollte ich einfach in den USA bleiben, angeln kann man hier viel besser, und die Datenschutz Gesetze sind in Deutschland bald auch nicht mehr anders als hier :roll:
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Da is noch ein langer weg bios zu Ami-Standards...
basshunter
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von basshunter »

Wenn das im Video so stimmt, dann wirklich nicht, dann sind wir sogar schon ganz nah dran!!!
Ich kann das jetzt nach fast einem Jahr in den Staaten ganz gut beurteilen glaube ich, es ist hier nicht wirklich alles so schlimm wie viele in Deutschland denken! (wobei es dennoch voellig uebertrieben ist)
Antworten