mein Name ist Gregor und ich bin 35 Jahre alt. Wohnen tue ich mittlerweile mit Frau und dem ganzen Zoo in der Nähe von Rostock in einem kleinen Dorf gleich am Wasser.
Das Fischen mit der "normalen" Rute brachte mir mein Onkel mit 4 Jahren bei. Es folgte eine Zeit bis 14, in der ich jedes Gewässer versuchte und allen Fischen nachstellte.
Dann würde das Fischen weniger und andere Dinge rückten mehr in das Blickfenster
Seit wir von Berlin wieder an Wasser gezogen sind (ich bin in HH Geboren) kam sofort das alte verlangen wieder und der Strand von Börgerende, Nienhagen über Stoltera nach Warnemünde ist mein zweites Wohnzimmer geworden.
Das alles geschah jedoch immer mit der Spinnrute.
Durch einige andere Kollegen, die vorwiegend in SH zu hause sind kam ich aber immer wieder in Kontakt mit dem Fliegenfischen und habe nun damit auch richtig angefangen, aber noch nichts gefangen
Nun ja ich freue mich hier eine Menge Gleichgesinnter getroffen zu haben.






