Fish'n Fun mit Michi Mauri
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- fishingfinn
Fish'n Fun mit Michi Mauri
Hallo,
da hier ja so ausführlich über Michi Mauri diskutiert wird, wollte ich drauf aufmerksam machen, dass er am Samstag bei Fish' n Fun zu sehen sein wird. Da könnt ihr ihn ja dann in Action sehen.
Also: Fish' n Fun auf DMAX um 19:15
lg fishingfinn
p.s. Und bitte fangt jetzt nicht das Streiten über Fish' n Fun an
da hier ja so ausführlich über Michi Mauri diskutiert wird, wollte ich drauf aufmerksam machen, dass er am Samstag bei Fish' n Fun zu sehen sein wird. Da könnt ihr ihn ja dann in Action sehen.
Also: Fish' n Fun auf DMAX um 19:15
lg fishingfinn
p.s. Und bitte fangt jetzt nicht das Streiten über Fish' n Fun an
- fishingfinn
- Matthias B.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- fishingfinn
- sebastian_waf
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
sebastian_waf hat geschrieben:Also ich guck das. Ist grade Werbung
Aber mal ne Frage in die Runde.
Was bringt mir der Voodoo-Cast?
Es bringt.......aus eigener Erfahrung, wenn man es nicht so recht kann und es im Beisein "Könnender" übt, bei jedem Versuch laute Voodoo-Rufe und gute Stimmung......also bei den Rufern!

Wolfgang Hinderjock hat geschrieben:sebastian_waf hat geschrieben:Also ich guck das. Ist grade Werbung
Aber mal ne Frage in die Runde.
Was bringt mir der Voodoo-Cast?
Es bringt.......aus eigener Erfahrung, wenn man es nicht so recht kann und es im Beisein "Könnender" übt, bei jedem Versuch laute Voodoo-Rufe und gute Stimmung......also bei den Rufern!

Gruß,
Georg
Georg
- hechtmichel
ich hab gestern auch fish'n fun angeschaut, allerdings auch hauptsächlich wegen Michi.
Ich denke die Frage mit dem Nutzem vom Voodoo lässt sich so erklären:
Warum jonglieren Fussballspieler mit dem Ball, dass sieht man im Spiel fast nie....--> sie lernen dabei einfach mit dem Ball umzugehen, also mehr Ballgefühl, um dann im Spiel den vielleicht entscheidenden Pass richtig zu spielen.
Bis man den Voodoo sauber beherrscht bedarf es auch einiger Übungsstunden, in denen man dann sein Gefühl fürs Werfen und für sein Gerät schult.
Am Wasser braucht man ihn, genauso wie jonglieren im Fussballspiel so gut wie nie.
Soweit ich weiß, kann man ihn aber zum Fliegentrocknen gebrauchen. Da sich die Schnur, während sie diese 8 formt, sehr beschleunigt.
TL Michi
ich hab gestern auch fish'n fun angeschaut, allerdings auch hauptsächlich wegen Michi.
Ich denke die Frage mit dem Nutzem vom Voodoo lässt sich so erklären:
Warum jonglieren Fussballspieler mit dem Ball, dass sieht man im Spiel fast nie....--> sie lernen dabei einfach mit dem Ball umzugehen, also mehr Ballgefühl, um dann im Spiel den vielleicht entscheidenden Pass richtig zu spielen.
Bis man den Voodoo sauber beherrscht bedarf es auch einiger Übungsstunden, in denen man dann sein Gefühl fürs Werfen und für sein Gerät schult.
Am Wasser braucht man ihn, genauso wie jonglieren im Fussballspiel so gut wie nie.
Soweit ich weiß, kann man ihn aber zum Fliegentrocknen gebrauchen. Da sich die Schnur, während sie diese 8 formt, sehr beschleunigt.
TL Michi
- mike77
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habs auch angeschaut und fands net schlecht. Ich finde es immer interessant erfahrenen Fischern zu zuschauen und vielleicht mal das eine oder andere abzuschauen.
Die Frage ob man so was braucht.... was hat man sich schon alles an Tackle und Zubehör gekauft.......
Anderseiuts ist dies ein Komerzsendung zur Unterhaltung und nix anderes, daß MM ein ausgezeichneter Werfer ist (hab die DVD auch) ,kann glaub ich keiner bestreiten. Egal ob Voodoo oder den "einfachen" Rollwurf von ihm. Sieht beides gut aus und hat seine daseinsberechtigung.
Hab gesprochen
Gruz aus dem Badnerländle
Michael
Habs auch angeschaut und fands net schlecht. Ich finde es immer interessant erfahrenen Fischern zu zuschauen und vielleicht mal das eine oder andere abzuschauen.
Die Frage ob man so was braucht.... was hat man sich schon alles an Tackle und Zubehör gekauft.......
Anderseiuts ist dies ein Komerzsendung zur Unterhaltung und nix anderes, daß MM ein ausgezeichneter Werfer ist (hab die DVD auch) ,kann glaub ich keiner bestreiten. Egal ob Voodoo oder den "einfachen" Rollwurf von ihm. Sieht beides gut aus und hat seine daseinsberechtigung.
Hab gesprochen
Gruz aus dem Badnerländle
Michael
- sebastian_waf
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- fishingfinn
- Martin1976
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Tam,
Dein Username ist ein bissel kurz. "Tamtam" passt besser.
Wer einmal mit Michi Mauri fischen war, der weiß daß das ein prima Typ ist, mit einer gesunden Einstellung. Werferisch macht ihm sowieso niemand was vor.
Dein Gestänker ist ziemlich arm und niveaulos und wird ihn aber auch kaum interessieren.
Martin
Dein Username ist ein bissel kurz. "Tamtam" passt besser.
Wer einmal mit Michi Mauri fischen war, der weiß daß das ein prima Typ ist, mit einer gesunden Einstellung. Werferisch macht ihm sowieso niemand was vor.
Dein Gestänker ist ziemlich arm und niveaulos und wird ihn aber auch kaum interessieren.
Martin
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
tam hat geschrieben:wer 1x den MM kennengelernt hat der geht lieber ins kackhaus als den zuhören, welchen dreck der hererzählt, das ist nicht zu glauben, und wenn jmand wissen will wie die anderen instructeure über ihn denken, dann liest x den beitrag von günther feurstein, viel glück beim fliegenfischen mit MM. gruss tam
Sehe bitte zu, das Du dich schnell wieder in das Loch verkriechst, aus dem Du Würmchen gerade gekrochen bist.
I love Babs