schweden hat geschrieben:
Meine Fragen wären :
Ist der/die Seen auch für Kinder geeignet zum angeln? (Soll heissen genügend Platz um auch mal bei einem "Querschläger" keine anderen Angler zu belästigen)
Die Internetseite vom See finde ich ganz gut. Leider fehlt mir die Information ob es z.Bsp. Auch einen Spielplatz gibt?
Schwimmhalle und Minigolf gibt es scheinbar in der Nähe.
Ich selber(Fliegenfischer) habe noch nie an so einem Put&Take gefischt,meint ihr es wäre auch für mich noch Erholung

zu fischen und nebenbei meine Söhne zu beaufsichtigen.
Moin Jens,
Arrild Put&Take liegt mitten in einer Sommerhaus Siedlung und somit wird dieser kleine See sehr stark besucht und befischt.
Aber natürlich werden Deine Kinder immer ausreichend Platz vorfinden,um keine anderen Angler zu gefährden.
Das Gewässer ist aber nicht besonders tief,daher entsteht dort im Sommer schnell einmal ein Temperatur-Problem.
Und ob Pute&Take fischen Dich erfüllt,dass wirst Du entscheiden.
Für den Fliegenfischer wird dort außerdem ein künstlicher Fluß angeboten.
Ich glaube,er ist ca.600 Meter lang und darf auch nur mit der Fliege befischt werden.
Optisch zwar nicht mit dem künstlichen Flug-Strömmen im südschwedischen Harasjömala zu vergleichen,aber für unsere dänischen Bereiche schon eine ungewöhnliche Möglichkeit.
Die weiteren Freizeitangebote hast Du selbst schon aufgezählt.
(Minigolf-Schwimmbad-Spielplatz..und auch ein kurzer Weg zur Nordsee,zum Altidspark,oder mal auf die Insel.
Aber die echten Perlen befinden sich nicht weit von Arrild entfernt.
Hier kannst Du an wunderschönen dänischen Auen mit der Fliege auf Lachs und Meerforelle fischen.
Beste Grüße,
Heiko.