Moin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Henrik3000
Moin
Denn will ich mich nun endlich auch mal vorstellen!
Ich heiße Henrik, bin 26 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen.
Ich fische seit letztem Jahr am liebsten mit der Fliegenrute aber für alles andere an angeln bin ich auch offen. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit wie ich möchte...
Gefischt habe ich als Junge mit Vaddi schon, in Dänemark, Norwegen und hier. Ist denn aber einwenig eingeschlafen, bis anfang lesten Jahres, da habe ich wieder angefangen zu Fischen. Ein wenig an den Forellenteichen und an der Ostsee auf Mefo. Aber um da regelmäßig zu angeln wohne ich leider strategisch ein wenig ungünstig!
Vor habe ich, demnächst in einen Angelverein hier in der nähe einzutreten. wenn es geht in einen wo man im Bach auf Salmoniden angeln kann. Über ein paar Tipps währ ich dankbar.
Gruß Henrik
Ich heiße Henrik, bin 26 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen.
Ich fische seit letztem Jahr am liebsten mit der Fliegenrute aber für alles andere an angeln bin ich auch offen. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit wie ich möchte...
Gefischt habe ich als Junge mit Vaddi schon, in Dänemark, Norwegen und hier. Ist denn aber einwenig eingeschlafen, bis anfang lesten Jahres, da habe ich wieder angefangen zu Fischen. Ein wenig an den Forellenteichen und an der Ostsee auf Mefo. Aber um da regelmäßig zu angeln wohne ich leider strategisch ein wenig ungünstig!
Vor habe ich, demnächst in einen Angelverein hier in der nähe einzutreten. wenn es geht in einen wo man im Bach auf Salmoniden angeln kann. Über ein paar Tipps währ ich dankbar.
Gruß Henrik
- fliegenjens
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Matthias Fly
-
Henrik3000
Jo, da muss ich mich mal erkundigen, wie das ist mit Gastkarten!thorstein hat geschrieben:HalloHenrik,
um Kaltenkirchen herum gibt es einige kleine interressante Gewässer
(Schmalfelder-, Bramau usw.)das wär doch was
schöne grüße aus Bad Segeberg![]()
Thorsten
Besser währ natürlich wenn sich da mal was ergeben würde, wenn man mal wen kennenlernt der da fischt und mit dem man sich da denn mal verabredet zum fischen...
Gruß Henrik