Suche gute Pol-Brille
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- stephan_81
- Danksagung erhalten: 11 Mal
was gutes für die augen ......
... da kann ich dir die modele von costa del mar nur empfehlen !!!
... Sitz , qualität der Gläser .... einfach top !
habe schon alle Marken durch ...
schon berufsmäßig her ......
....mein Favorit ist costa del mar ....
grüße
huchen
... Sitz , qualität der Gläser .... einfach top !
habe schon alle Marken durch ...
schon berufsmäßig her ......
....mein Favorit ist costa del mar ....
grüße
huchen
- stephan_81
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Moin Max,
habe seit kurzem eine Brille von Action Optics, Modell "Undertow", die braunen Gläser. Gibt's auch in gelb. Aber selbst mit den braunen kann man bis spät abends sehr gut fischen. Außerdem ist die Brille leicht und polarisiert sehr gut. Die ist reduziert, von 119 auf 89 Euro. Wenn du an der Traun fischen willst...bei dem bekannten Flifi-Händler vor Ort kann man die Brille bekommen.
Beste Grüße,
J.
habe seit kurzem eine Brille von Action Optics, Modell "Undertow", die braunen Gläser. Gibt's auch in gelb. Aber selbst mit den braunen kann man bis spät abends sehr gut fischen. Außerdem ist die Brille leicht und polarisiert sehr gut. Die ist reduziert, von 119 auf 89 Euro. Wenn du an der Traun fischen willst...bei dem bekannten Flifi-Händler vor Ort kann man die Brille bekommen.
Beste Grüße,
J.
läuft.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
schau dir mal die www.kaenon.com an. Seeehr schicke Brillen von Ex Oakley Designer, welcher nur noch Pol.Brillen macht.
Trage sie seit 2 Jahren. Seit dem kommt mir keine andere Brille mehr auf den Zinken.("Kore" Large mit gelbem Glas)
Nicht günstig, aber der bringer. Haben null Verzerrung, da sie ein spezielles Vertigungsverfahren haben. Haben eigenes "FischerTeam" in den Staaten.
Wirst du wahrscheinlich in keinem Fischershop finden.
habe fertig
René
Trage sie seit 2 Jahren. Seit dem kommt mir keine andere Brille mehr auf den Zinken.("Kore" Large mit gelbem Glas)
Nicht günstig, aber der bringer. Haben null Verzerrung, da sie ein spezielles Vertigungsverfahren haben. Haben eigenes "FischerTeam" in den Staaten.
Wirst du wahrscheinlich in keinem Fischershop finden.
habe fertig
René
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo,
ruf mal bei Gerlinger an (www.gerlinger.de) an, ob die noch Reste von costa del mar haben. Die haben die aus dem Programm genommen und die Restbestände sehr günstig abgegeben. Hab da selbst schon ordentlich zugeschlagen, für den Ausverkaufpreis bekommt man die auch in den USA nicht.
LG,
Olaf
ruf mal bei Gerlinger an (www.gerlinger.de) an, ob die noch Reste von costa del mar haben. Die haben die aus dem Programm genommen und die Restbestände sehr günstig abgegeben. Hab da selbst schon ordentlich zugeschlagen, für den Ausverkaufpreis bekommt man die auch in den USA nicht.
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo Maggov,
Wie ist das gemeint, du spürst die Forellen doch sicher nicht mit einem Blindenstock auf ....
Ich bin bei meinen Polbrillen am Forellenfluss durch die Praxiserfahrungen bei der Tönung immer heller gegangen. Hatte erst Vermillion, dann Amber und fische heute nur noch mit gelben Tönungen (im englischen sunrise). Selbst an den hellen Alpenflüssen fand ich sehr tauglich.
Die Amber Tönung ist bei mir die Wahl beim fischen in den Flats.
LG,
Olaf
schwarze Gläser!?Maggov hat geschrieben: hab' ne Oakley mit schwarzen Polgläsern

Ich bin bei meinen Polbrillen am Forellenfluss durch die Praxiserfahrungen bei der Tönung immer heller gegangen. Hatte erst Vermillion, dann Amber und fische heute nur noch mit gelben Tönungen (im englischen sunrise). Selbst an den hellen Alpenflüssen fand ich sehr tauglich.
Die Amber Tönung ist bei mir die Wahl beim fischen in den Flats.
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
habe die gascan von oakley mit braunen Gläser und die is hundert Prozent polarisiert!
http://www.the-o-shop.de/Oakley/Men/Son ... :1872.html
mfg max
http://www.the-o-shop.de/Oakley/Men/Son ... :1872.html
mfg max