Hallo FF,
ich bin in der nächsten Woche für ein paar Tage in Noordwijk aan Zee. Habt Ihr Ideen wo ich dort mit der Fliegenrute fischen gehen kann?
Hat eine von euch dort schon an der See gefischt oder gibt es Polder in der Nähe an denen man auf Hecht oder Weißfische mit der Fliegenrute fischen kann?
Viele Grüsse
Michael
Noordwijk aan Zee - Niederlande
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- brutzelcom
- Danksagung erhalten: 3 Mal
da keiner geantwortet hat mein Input, falls der Beitrag später mal über die Suche gefunden wird.
Zwischen Nordwijk und Katwijk kann man mit Sinkschnur am Meer fischen. Weiterhin sind die Polder gut erreichbar und man dort auf Hecht und Weissfische angeln. Im örtlichen Angelladen gibt es kein Material für FF. Deshalb alle Ausrüstung im ausreichendem Umfang mitbringen.
Viele Grüsse
Michael
da keiner geantwortet hat mein Input, falls der Beitrag später mal über die Suche gefunden wird.
Zwischen Nordwijk und Katwijk kann man mit Sinkschnur am Meer fischen. Weiterhin sind die Polder gut erreichbar und man dort auf Hecht und Weissfische angeln. Im örtlichen Angelladen gibt es kein Material für FF. Deshalb alle Ausrüstung im ausreichendem Umfang mitbringen.
Viele Grüsse
Michael
- brutzelcom