Trojaner bei Testbericht Stroft?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,
aus eigener erfahrung weiß ich, dass die oben genannten antiviren...dinger letzten endes nur illusionen verkaufen
Welche Illusionen? Ich habe die simple Erfahrung gemacht das nur eine professionelle, bestens gepflegte Anti-Viren-Software einen sinnvollen Schutz bietet. Das Hauptproblem bei all der "Malware" ist weder die Hardware noch die Software, inklusive der Betriebssysteme, sondern der große Unsicherheitsfaktor Mensch.

@horstie honk

Für LINUX (ach soo wunderbar und sicher) gibt es so richtig höllische Viren. Dagegen sind die typischen Windowsviren die reinste Lachnummer (Ich war viele Jahre in der Anti-Viren-Branche tätig und weiß sehr genau, wovon ich rede).

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
horstie honk

Ungelesener Beitrag von horstie honk »

huch! war ca. 5 jahre mit linuX unterwegs. davon
Spessart Räuber hat geschrieben: @horstie honk

Für LINUX (ach soo wunderbar und sicher) gibt es so richtig höllische Viren. Dagegen sind die typischen Windowsviren die reinste Lachnummer
(Ich war viele Jahre in der Anti-Viren-Branche tätig und weiß sehr genau, wovon ich rede)
habe ich echt niX mitbekommen.
bin oital verunsichert und frage mich, "habe ich etwas falsch gemacht?" :roll:

du warst in der branche tätig, wie darf ich das verstehen - im verkauf, akquise? :smt039

p.s.: bin die näXten tage fischen.
Zweihandwedler
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von Zweihandwedler »

Windoof ist doch eh nur was für Spielecomputer.

Mit einen solchen Argument hat Mickidoof damals das AmigaOS kaputtgeredet.
Antworten