Nettes Fliegenfischer-Video aus Esslingen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Nettes Fliegenfischer-Video aus Esslingen

Beitrag von Michael. »

http://www.swr.de/landesschau-unterwegs ... index.html

und rechts oben auf "Zum Video" klicken...

Viele Grüße
Michael
leo.

Beitrag von leo. »

hat er nix gfangen :(
sonst echt netts video.
lg leo
ROBBY
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von ROBBY »

Respekt,

so selbstverständlich und mit vollem Getakel, Wathosen und Rute durch die Esslinger Einkaufzone zu latschen - da gehört schon ein gesundes Selbstvertrauen dazu. Kann mir schon denken, welche interessanten Gespräche da auf einen zukommen. :oops:

Was man nicht so alles für einen Medienauftritt tut?

Schmunzelnd Robby
Gruß Robby
Tatonka
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Tatonka »

Kommt mir bekannt vor
Wenn ich zur Moosach Stadt Strecke Freising gehe

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Robert
Frosch

Beitrag von Frosch »

Aloha nuja so mit vollem Geraffel renn ich hier auch bei uns durch die Innenstadt bzw. dann durchs Wasser und bin dann die Attraktion.Wusstet ihr eigentlich das der gezeigte Angler der Chefredakteur von Fliegenfischen ist?Steht so zumindest auf deren HP.Die gesamte Sendung soll ja auch 30 Minuten gegangen sein.Schade das das Video so kurz ist hätte es gerne ganz gesehen.
Gruss der Dino
Der Frosch hat Locken die rocken und Forellen hauts aus den Socken
gezz
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von gezz »

Kenne vergleichbare Situationen von der Rur in Monschau. Laufe zwar nicht über die Straßen, aber es passiert schonmal öfter, dass Leute "von oben auf einen herunter" schauen (also von der Brücke aufs Wasser) und ein Gespräch anfangen.

Gruß, Alex
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Dino,

da liegste daneben. Guggsdu hier: http://www.fliegenfischen.de/redaktion/index.php
Im Film zu sehen ist Gottfried Welz, der allerdings auch manchmal für "Fliegenfischen" schreibt.

Gruß
Michael
sebastian_waf
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von sebastian_waf »

Ich kenne auch solche Situationen. Es ist schon sehr amüsant, wenn man sieht, wieviele Leute mit ihrem Handy Fotos machen, wenn man mal im Wasser steht und angelt.
Aber mit dem ganzen Tackle durch die Innenstadt gehen, wäre mir doch etwas unangenehm :-).

Gruß
Sebastian
leo.

Beitrag von leo. »

hallo
gottfried welz ist wie michael schon gesagt hat kein chefredakteru von fliegenfischen sondern lediglich einer der langjährigen autoren.

lg leo
lg leo
Frosch

Beitrag von Frosch »

Mea culpa da hatte ich mich wohletwas verlesen und ihm einen höheren Rang zugewiesen.Jaja Fotohandys sind ganz toll.Da steht man nichts ahnend bis zum Bauch im Wasser, es dämmert und plötzlich blitzt es.Naja was steh ich auch in Osnabrück vor ner bekannten Grossdisco im Wasser und fische.Aber süss waren die Hasen mit dem Handy.
Gruss Dino
Der Frosch hat Locken die rocken und Forellen hauts aus den Socken
OLDBOY
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von OLDBOY »

alando!

hehe kenn ich die stelle!
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hallo Zusammen

Komisch Komisch , der Mann geht dort angeln um nicht von anderen Fischern gestört zu werden und Plätze zu befischen wo noch keiner seinen Haken drinnen hatte , warum stören Ihn die Zuschauer von der Brücke nicht und warum wird ein Video + Bericht in Aktuellen Zeitungen von dieser ach soooooo herrlichen Stelle gemacht .... Jetzt werden es nicht nur die Fußgänger sein die sich dort aufhalten sondern auch noch ne Menge anderer Fischer und damit hat der Verfasser wohl kaum mehr Ruhe dort .

TL

SUKI
!!Bistro B.I.H!!
dr_d

Beitrag von dr_d »

Bewundernswert das Gottvertrauen oder die Gewässerkenntnis. Bei der braunen Brühe und Sichtigkeit so strammen Schrittes durch den Kanal - chapeau!!

Oliver
Weatherby

Beitrag von Weatherby »

Fußgängerzone - fischen wie auf dem Präsentierteller - oder erste Anzeichen einer Neurose ?
Ich jedenfalls würde dann lieber meine Rute in den Garten stecken und die Tomaten daran hochwachsen lassen.
leo.

Beitrag von leo. »

bevor ich gar net fischen geh, geh ich lieber in so einem stadtkanal.
wenn man die fähigkeit hat die zuschauer und fußgänger auszublenden bzw zu ignorieren und dabei auch noch spass am fischen zu haben find ich das stark.
lg leo
Antworten