Moin,
es stehen ja wieder neue Bilder in der Galerie. Da bleibt einem ja wirklich teilweise der Mund offen stehen. Neben den Landschaften und Szenen an sich sind zugegebenermaßen bewundernswerte fotografische Leistungen anzuerkennen.
Jeder der selbst über einfache Hobby- und Familienalbumansprüche hinaus fotografiert, weiß das.
Nur, schaue ich mir das an:
http://www.fliegenfischer-forum.de/u0000489.html
bekomme ich ein bisschen meine Zweifel, ob das wirklich sein muss.
Mit stellt sich die Frage, wie oft muss der Fisch am Fotografen vorbeigedrillt werden, damit dieser Schnappschuss auch gelingt, wo hier doch so ehrenhaft zum Thema Drill und Schonung diskutiert wird.....
Ist es nicht vielleicht doch zu sehr das Fotografen-Ego, dass hier alle Bedenken wegwischt......?
Hmmm...
Archi
Hippe FliFi-Fotografie
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
das muss nicht so sein, wie Du denkst! Hier war ein spitzenmäßiger Fotograf am Werke! Schau nur mal auf Geza`Homepage, da siehst Du, was der so drauf hat.
Gruß Volker
das muss nicht so sein, wie Du denkst! Hier war ein spitzenmäßiger Fotograf am Werke! Schau nur mal auf Geza`Homepage, da siehst Du, was der so drauf hat.
Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
-
Hardy
Moingezz hat geschrieben:Könntest Du mal einen Link von der Homepage reinstellen. Interessiere mich auch für Fotografie.
Gruß, Alex
Tante Google hilft weiter http://www.aschoffotografie.de/
Da nich für.
Groetjes
Hardy
Ach so, zum eigentlichen Thema wollte ich ja auch noch was schreiben.
Um so ein Foto zu schiessen, muß die Kamera sehr oft klick machen. Von hundert oder mehr Bildern wird eins, vielleicht zwei zu gebrauchen sein.
Dafür muß der Fisch m.E. nach nicht extra vor den Fotografen gedrillt werden. Das ist halt das Glück, im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen und die Kamera im Serienbildmodus durchlaufen zu lassen. Ich sehe da nichts verwerfliches.
Zuletzt geändert von Hardy am 22.07.2009, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
stockinger
- Cuchulainn