hallo alle zusammen,
hab soeben den reisebericht Traumhaftes Fliegenfischen in Deutschland gelesen und bin von diesem gewässer hell begeistert. nur weiss ich nicht was das für ein gewässer ist. kann mir jamand sagen wie dieser wundervolle fluss heisst, denn ich möchte gerne auch mal dort fischen.
vielen dank für eure hilfe
grüsse renato
Reisebericht Traumhaftes Fliegenfischen in Deutschland
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
steinbisser
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1237 Mal
der Sinn des Beitrages war es tatsächlich, durch tolle, stimmungsvolle Fotos Begeisterung zu wecken und Euch an den super Schnappschüssen teilhaben zu lassen, egal wo sie entstanden. Ein Reisebericht sollte und soll es nicht werden. Außerdem ist der Anbieter der Strecke gegen eine öffentliche Namens-Nennung. Daran muss ich mich halten...
Gruß
Michael
der Sinn des Beitrages war es tatsächlich, durch tolle, stimmungsvolle Fotos Begeisterung zu wecken und Euch an den super Schnappschüssen teilhaben zu lassen, egal wo sie entstanden. Ein Reisebericht sollte und soll es nicht werden. Außerdem ist der Anbieter der Strecke gegen eine öffentliche Namens-Nennung. Daran muss ich mich halten...
Gruß
Michael
-
Thorsten M.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich finde es wichtig, dass manche Gewässer auch mal wieder etwas zur Ruhe kommen, auch wenn das heißt, dass nicht überall die Werbetrommel gerührt wird.
Im Alpenraum gibt es wirklich eine Masse von solchen und noch viel schöneren Gewässern, deren Adressen kein Geheimnis sind.
Gruß,
Thorsten
P.S.: Im übrigen ist das fotografierte Geässer (wirklich tolle Bilder) alles andere als ein Geheimtipp.
ich finde es wichtig, dass manche Gewässer auch mal wieder etwas zur Ruhe kommen, auch wenn das heißt, dass nicht überall die Werbetrommel gerührt wird.
Im Alpenraum gibt es wirklich eine Masse von solchen und noch viel schöneren Gewässern, deren Adressen kein Geheimnis sind.
Gruß,
Thorsten
P.S.: Im übrigen ist das fotografierte Geässer (wirklich tolle Bilder) alles andere als ein Geheimtipp.
-
Frank Müller
Das kann ich nur beipflichten. Ein Geheimtip ist etwas anderes...
Aber den sage ich hier nicht...
Bitte keine Anfragen mehr wo das Gewässer ist.
Wenn der Fischrechtsinhaber das nicht veröffentlichen will, sollten wir das auch so akzeptieren. Geht einfach oft genug an verschiedenen Gewässern fischen und ihr werdet es schon finden...
Aber den sage ich hier nicht...
Bitte keine Anfragen mehr wo das Gewässer ist.
Wenn der Fischrechtsinhaber das nicht veröffentlichen will, sollten wir das auch so akzeptieren. Geht einfach oft genug an verschiedenen Gewässern fischen und ihr werdet es schon finden...
Es heißt FliegenFISCHEN und nicht FliegenSURFEN...