Neuling!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
TimS

Neuling!

Beitrag von TimS »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle kurz vorstellen! Ich bin der Tim und komme aus Beckum (NRW bei Hamm)... Ich bin 21 Jahre alt und bin Student. Fliegenfischen ist auch meine absolute Passion und ich übe diese Art der Fischerei seit ca. 6 Jahren aus.
Mit der Anmeldung in diesem Forum, erhoffe ich mir neue Kontakte mit anderen Fliegenfischern. Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn im nächsten Jahr die Möglichkeit bestünde, mit dem ein oder anderen ebenfalls leidenschaftlichen Fliegenfischer einmal zusammen Fischen zu gehen.
Natürlich weiß ich auch, dass alles immer nach dem Prinzip "Geben und Nehmen" funktioniert und niemand aus Spaß einen Kollegen an sein Hausgewässer mitnimmt, wenn nicht auch er im Gegenzug mal mitgenommen wird.
Somit hätte ich unter anderem die Möglichkeit im nächsten Jahr jmd. von euch mit an die Ruhr bei Freienohl mitzunehmen, bin da im Verein und ohne weiteres kommt man an dieser Strecke nicht an Tageskarten ran.
Alme, Lenne und obere Möhne sind ebenfalls Gewässer an denen ich schon gefischt habe, und auch nächstes Jahr werden diese Gewässer von mir nicht außer Acht gelassen.
Also wer auch ebenfalls aus NRW kommt und im nächsten Jahr Lust hat mal Fischen zu gehen, kann sich gerne bei mir melden!

Freu mich auf eure Antworten!

Mfg Tim
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Tim,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
TimS

Beitrag von TimS »

Hi Michael!
Danke! Auch wenn du es sicher schon zum 1000. Mal hörst, euer Forum ist echt klasse!
lg Tim
Magallan

Beitrag von Magallan »

Hallo Tim
Herzlich Willkommen im Forum
Gruss Heiko
TimS

Beitrag von TimS »

Hi Heiko!
Danke fuer deine Willkommensgruesse!
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

Willkommen Herr Nachbar!

Viel Spass hier!

Gegrüsst

Norbert
Andi69

Beitrag von Andi69 »

Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum
Herzliche Grüße Andi

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.
Antworten