Erfahrungen zu Billy Ballan Rollen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
stockinger
Erfahrungen zu Billy Ballan Rollen
Hallo zusammen
Könnte günstig eine S-Handle Billy Ballan für meine Gespliesste bekommen. Sind die zu empfehlen, oder soll man in der Preisklasse 300, -- lieber in ein anderes Regal greifen? vielen Dank für eure Hilfe...
Könnte günstig eine S-Handle Billy Ballan für meine Gespliesste bekommen. Sind die zu empfehlen, oder soll man in der Preisklasse 300, -- lieber in ein anderes Regal greifen? vielen Dank für eure Hilfe...
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Stocki,
musst Dir wahrscheinlich etwas Zeit lassen hier - ist ja keine Rolle für die Massen.
Bei der von Dir genannten Preisklasse gibt es sehr viel. Wenn Dir die Optik taugt und Deine Gespliesste es gewichtsmässigt verträgt schau Dir doch mal die Cascapedia von Hardy an - gleiches Design aber bei neuer Rolle entsprechende Garantie und kostet etwas weniger. Die ist nur sehr schwer.
Wenn es eine alte Rolle sein soll kontaktier doch mal den Kutscher.
LG
Markus
musst Dir wahrscheinlich etwas Zeit lassen hier - ist ja keine Rolle für die Massen.
Bei der von Dir genannten Preisklasse gibt es sehr viel. Wenn Dir die Optik taugt und Deine Gespliesste es gewichtsmässigt verträgt schau Dir doch mal die Cascapedia von Hardy an - gleiches Design aber bei neuer Rolle entsprechende Garantie und kostet etwas weniger. Die ist nur sehr schwer.
Wenn es eine alte Rolle sein soll kontaktier doch mal den Kutscher.
LG
Markus
-
stockinger
Bill Ballan
Finger weg, ist ne Fehlkonstruktion! Für den Preis noch viel zu teuer!
Klickerbefestigung: ca. 1,5 mm Schrauben in 0, 8 mm dicken Aluscheiben, ca. 3 Gewindegänge im Material, und Loctite,- was soll das halten?
Grüße Wolfhard
PS. Ach ja, ca. 2 mm Spiel über die Achse, das klappert ganz schön
Klickerbefestigung: ca. 1,5 mm Schrauben in 0, 8 mm dicken Aluscheiben, ca. 3 Gewindegänge im Material, und Loctite,- was soll das halten?
Grüße Wolfhard
PS. Ach ja, ca. 2 mm Spiel über die Achse, das klappert ganz schön
- Volker Krause
stockinger
-
stockinger
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Stocki,stockinger hat geschrieben:Hallo zusammen
Naja, lieber so, als wenn ich das Ding in den Händen halte und mich dann schwarz ärgere....
Ne alte Hardy wäre ein Option, aber wollte eigentlich schon ne S-Handle...
wollte ich damals auch und finde die auch optisch immer noch top. Wenn ich mal eine Rute habe die etwas schwerer ist dann gibts bei mir die Cascapedia, bis dahin geniesse ich jeden Tag mit meiner alten Knarze
LG
Markus
-
sportfischen65