"Test"-Bericht

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

derflow
Danksagung erhalten: 30 Mal

"Test"-Bericht

Ungelesener Beitrag von derflow »

Moin!

Ich lese immer wieder gerne die Testberichte hier im Board und habe immer wieder aufgrund der detaillierten Beschreibungen die eine oder andere Kaufentscheidung getroffen. Mir ist schon klar, dass die Gerätetestrubrik nicht ganz ohne Hersteller-Sponsoring funktioniert und jeder Autor aufpassen muß was er schreibt, damit er anschliessend keins auf den Deckel kriegt, aber hätte einer der letzten (man kann sich vlt. denken welcher) Tests nicht besser in das kleine graue Kästchen oben rechts in dem steht "reserviert" reingepasst.......?
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Philzlaus
Danksagung erhalten: 72 Mal

Ungelesener Beitrag von Philzlaus »

Ist das nicht überall so im Leben. Falls du auf die Xi3 ansprichst glaub ichs nicht. Dann wärs schon nach dem Test der TCX im April letzten Jahres so gewesen. Dann wirds halt wer anderer sein.

Aber eines fällt mir auf. So richtig schlecht war noch kein Produkt unter den Tests. Hab jetzt nicht jeden Text im Kopf aber es gibt nur gut - besser - viel besser. Dürfte aber auch logisch sein.
gruss
Philipp
derflow
Danksagung erhalten: 30 Mal

Ungelesener Beitrag von derflow »

Moin Philzlaus !

Es war der von Dir genannte Test. Hab ja garnix gegen ein bisschen Werbung und das die Testautoren die Produkte nicht schlecht machen können ist mir auch klar.
Was mir an dem Ding fehlt ist die sonst übliche, detaillierte Produktbeschreibung und die Fassung der Eindrücke in vergleichbare Größen. Der sog. Testbericht liest sich ein wenig wie eine Sendung auf Home Order Television. Nix gegen den Autor - immerhin weisst er auf seiner Homepage ausdrücklich darauf hin, dass er von der Herstellerfirma unterstützt wird.
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Antworten