ROXTON Camp Yokanga

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Lachs-Kola
ROXTON Camp Yokanga

Beitrag von Lachs-Kola »

Offizielles Video zum ROXTON Camp am Yokanga :smt006

http://yfrog.us/jwyokanga139z

Ich hoffe es ist interessant :lol:

Gruß Dirk
All time big Games but dont forget C+R
EK
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ROXTON Camp Yokanga

Beitrag von EK »

Ich hoffe es ist interessant :lol:

Sorry, aber an welcher Stelle soll der Film interessant sein?
NBerlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von NBerlin »

Hallo

Deine Hoffnung hat sich nicht erfüllt. :?

Gruß Norbert
Lachs-Kola
Beitrag von Lachs-Kola »

Hallo
an Ernest und Norbert
ihr habt das glaube ich etwas falsch verstanden. Es geht in dem Video nicht darum den 5hundertsten Drill eines Lachses zu zeigen, sondern die Landschaft und den befischbaren Fluss aus der Vogelperspektive.
Wenn ihr zwei natürlich ständig mit dem Helikopter unterwegs seid, ist es für euch bestimmt eher langweilig.
Aber die meisten hier im Forum sind vielleicht noch nicht mit dem Heli zu ihren Angelplätzen gebracht worden und würden diese Erfahrung gerne mal machen bzw. gerne wissen wollen, wie es in der Umgebung vom Camp aussieht.
Aber wenn ihr das nächste mal am Yokanga seid, könnt ihr natürlich ein besseres Video machen und einstellen :D
Gruß Dirk
todde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von todde »

Moin!

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Hubschrauberflug über die Taiga und den Lachsfluss in Realitas spannend ist, aber die zittrige Aufnahme zusammen mit dem Flamenco und den zum Teil in Zeitraffer zusammengeschnittenen Szenen wirkt so, als ob der Kameramann auf Speed wäre.

Nichtsdestotrotz ist die Gegend beeindruckend und auch die Angebote auf deiner Webseite sind interessant und informativ.

gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
EK
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von EK »

[ihr habt das glaube ich etwas falsch verstanden. Es geht in dem Video nicht darum den 5hundertsten Drill eines Lachses zu zeigen, sondern die Landschaft und den befischbaren Fluss aus der Vogelperspektive.

Sorry! Aber von der Landschaft und dem Fluß ist dort nun mal wirklich kaum was zu sehen! Dafür aber die Helikopter von aussen aus allen Winkeln! Spannend oder interessant ist es nunmal wirklich kaum!
Und nein, ich fliege nicht täglich mit nem Heli durch die Gegend, vorgekommen ist aber auch schon!
Seht euch den Film selber mal an, also wenn das euer ofizielles Werbevideo ist dann tut mir leid, aber da habt ihr was falsch gemacht!

Gruß

EK
Lachs-Kola
Beitrag von Lachs-Kola »

@EK
wenn das deine Meinung ist, dann ist es doch ok.
Jeder sieht das was er sehen möchte und wenn du von der Landschaft und dem Fluss nichts siehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Gruß Dirk
Antworten