Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Meinungen zu der oben genanten Kombi verraten hat von Euch schon jemand die Rute gefischt und kann mir etwas dazu sagen?
Was ist von dem wechsel Kasseten System der Rolle zu halten da die Spulen ja aus Plastik sind.
Dank im voraus
Tim
Hardy Demon #5 Rute und Rolle erfahrungen gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Furrer
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Tim,
Die Kunststoff-Wechselspule sitzt ja auf einem Metall-Korpus welcher die Kraft aufnimmt.
Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Änliche System gibt es seit viele Jahren (u.a. Greys GRX, GRXi, GRXi+ - und nahezu baugleiche unter anderem Label), und die halten alle.Was ist von dem wechsel Kasseten System der Rolle zu halten da die Spulen ja aus Plastik sind
Die Kunststoff-Wechselspule sitzt ja auf einem Metall-Korpus welcher die Kraft aufnimmt.
Petri Heil
Volker
Volker
-
FatShark
- Marian25469
Re: Hardy Demon #5 Rute und Rolle erfahrungen gesucht
Hallo Tim.Striker hat geschrieben:
Hat von Euch schon jemand die Rute gefischt und kann mir etwas dazu sagen?
Dank im voraus
Tim
Ich weiss ja nicht was du hören möchtest, ich fische die Hardy Demon in der Klasse 6 mit einer Danielsson 4seven.
Die Rute hat eine mittelschnelle Aktion, die sich sehr angenehm werfen lässt.
Wenn ich mal Äpfel mit Birnen vergleiche, würde ich sagen die Rute hat eine Aktion ähnlich der RPL von Sage.
Ich werfe auf der Rute eine Lee Wulff TT WF6F und eine zeitlang mit einer LOOP Opti Stream WF6F.
Beides transportiert die Rute mit Eleganz, ganz nach dem Einsatzgebiet (Fluss, Küste oder See)
Auch Streamer sind kein Problem.
Schaue mal ob du die Rute probewerfen kannst, ist immer noch das Beste
Hardy is Live.............. Marian
-
Striker
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hardy Demon #5 Rute und Rolle erfahrungen gesucht
Danke konnte due Rute numal Probewerfen (als Anfänger ist es ja immer sone Sache) und hat mir zugesagt. Dazu hab ich gleich noch die Demon Rolle geholt und bin wirklich zufrieden auch wenn ich es nicht wirklich gros beurteilen kann da einfach noch reichlich Erfahrung fehlt.Marian25469 hat geschrieben:Hallo Tim.Striker hat geschrieben:
Hat von Euch schon jemand die Rute gefischt und kann mir etwas dazu sagen?
Dank im voraus
Tim
Ich weiss ja nicht was du hören möchtest, ich fische die Hardy Demon in der Klasse 6 mit einer Danielsson 4seven.
Die Rute hat eine mittelschnelle Aktion, die sich sehr angenehm werfen lässt.
Wenn ich mal Äpfel mit Birnen vergleiche, würde ich sagen die Rute hat eine Aktion ähnlich der RPL von Sage.
Ich werfe auf der Rute eine Lee Wulff TT WF6F und eine zeitlang mit einer LOOP Opti Stream WF6F.
Beides transportiert die Rute mit Eleganz, ganz nach dem Einsatzgebiet (Fluss, Küste oder See)
Auch Streamer sind kein Problem.
Schaue mal ob du die Rute probewerfen kannst, ist immer noch das Beste
Grüsse
Tim
Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten