Hallo vom Polarkreis

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Lachs-Kola
Hallo vom Polarkreis

Beitrag von Lachs-Kola »

Diesmal ohne Werbung :)
Seit sechs Jahren fahre ich im Sommer mit dem Auto zur Kola-Halbinsel nach Russland um immer wieder an anderen Flüssen den Lachs an die Fliege zu bekommen. (Kola,Kitza,Umba,Pana, usw.) Dieses Jahr fahre ich zwar auch mit dem Auto, aber das bleibt dann 1 Woche am Flughafen stehen, weil es dann mit dem Heli zum ROXTON-Camp am Yokanga weiter geht.
Ich hoffe hier im Forum neue Bekanntschaften zu machen.
Tight Lines
Dirk
All time big Games but dont forget C+R
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

Hallo Dirk und herzlich willkommen!

Deine Vorstellung hofft auf interessante Berichte :wink:
Tight lines!

Daniel
olewillers

Beitrag von olewillers »

Hallo Dirk,

ich verstehe Dein Posting nicht ganz: Was meinst Du mit "Diesmal ohne Werbung"? Du verlinkst doch Deine Postings direkt auf eine (natuerlich kommerzielle) Anbieterseite die genau solche Reisen anbietet und die auch durch einen Dirk (Dich?)betrieben wird. Wenn ja kann ich Deinen Satz "Ich hoffe hier im Forum neue Bekanntschaften zu machen." nur so deuten dass Du neue Kunden gewinnen moechtest oder?

Wenn alles so ist wie von mir skizziert moechte ich nur sagen schlechte Schleichwerbung, ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Eventuell habe ich mir inzwischen die in Moskau typische etwas ruppige Art angewoehnt und bitte hierfuer schon einmal um Nachsicht.

Gruss aus Moskau,
Ole
Lachs-Kola
Beitrag von Lachs-Kola »

Hallo Ole,
und ich verstehe deinen agressiven Kommentar nicht. Die Leute die ich in Moskau kenne haben eine wesentlich freundlichere Art. Das ist nicht typisch für Moskau, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
Ich kann mich nicht erinnern das es irgendwo verboten ist seine Kontaktdaten zu nennen. Mehr habe ich nicht gemacht und für mich ist es auch völlig normal, da ich keine Geheimnisse habe. Was das Thema Schleichwerbung betrifft muss ich dich leider enttäuschen. Es geht mir hier im Forum wirklich darum, neue Leute kennenzulernen und Meinungen-Erfahrungen auszutauschen bzw. dem ein oder anderen ein paar Tipps geben zu können, oder selber welche bekommen. Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, das ab nächster Woche unsere Werbung ganz offiziell in der Rubrik Angelreisen zu sehen ist. Also nicht immer alles nur negativ sehen.
Was spricht dagegen wenn jemand sein Hobby teilweise zum Beruf macht. Es gibt eine Menge Fliegenfischer die beides miteinander verbinden, deshalb sind sie doch keine schlechten Menschen. Und mal ganz ehrlich, ohne Reiseanbieter geht es nun mal bei weiter entfernten Zielen nicht.
Schönes WE
Gruß
Dirk
All time big Games but dont forget C+R
olewillers

Beitrag von olewillers »

Hall Dirk,

aus meiner Sicht waere es vorteilhafter gewesen, einfach offen und geradeheraus Deine ganze Geschichte zu posten, so nach dem Motto "mache mich selbstaendig 2 Standbein" etc; dafuer haette ich wesentlich mehr Verstaendnis gehabt, aber nicht "ich fahre nun seit 6 Jahren mit dem Auto...". So wie von Dir geschrieben zeigt es in meinen Augen einfach nicht das ganze Bild und genau das hat mich irritiert, und genau dazu habe ich mir erlaubt meine Meinung dazu zu posten, that's it.

Gruss aus Moskau,
Ole
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten