Hallo,
ist zwar noch etwas Zeit, hab aber meine Heringe jetzt versandfertig. Gehen demnächst auf die Reise. Freue mich schon auf eure Muster!
TL, Mario
Ja, ich bin auch gerade dabei.
Habe gestern Abend meine Black Nick Haken zusätzlich salzwasserbeständig
gemacht und werde nach den durchtrocken in den nächsten Tagen stückweise
die Fliegen fertigstellen. Aber ein paar Tage brauche ich noch.
Bin gespannt wie die andreren Fliegen aussehen.
Oha! Ich warte immer noch auf mein Material. Hab damit gerechnet das es am Freitag kommt. Dem war aber nicht so. Naja, morgen dann aber hoffentlich. Dann gibts auch für mich kein Halten mehr. Was soll man bei dem Wetter denn auch anderes tun (außer dem lästigen Lernen für Klausuren)?
Jo, seit heut Mittag is alles da. Hab auch schon 2 Exemplare gebunden, bevor ich mit dem Lernen für die letzte Klausur (morgen!) angefangen hab. Wenn ich mich ranhalte bin ich bis Ende der Woche auch fertig.
Hallo @ all,
Haken zum tüddeln waren heute in der Post, jetzt muss nurnoch die Ladung Rehhaar hier eintrudeln und denn gehts ab Dienstag mit dem Binden los.
Ne ganze Menge
Hayabusa 373, 376
Kamasan B220
Was nun aber im Endeffekt zum Einsatz kommt muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen die Tage...
Allerdings hab ich den 376er nur in Gr. 8 bekommen
wird also wohl auf nen 373er oder die Kamasan hinauslaufen...
Jupp leider, weil ansich ist der Haken gut geeignet dafür.
Wie gesagt wird wahrscheinlich auf den 373er hinauslaufen oder ich bekomm unter Umständen den 376er noch in größer ran bis Mitte nächster Woche.