Hallo zusammen ich heiße Norbert bin 37 jahre jung und Fische schon seit ich laufen kann. Habe im letzten Jahr wieder mit dem Fliegenfischen angefanngen. ich war 2x an der Kill bei Geroltstein ein tolles erlebnis
was für mich das Flifi ausmacht ist die acktive jagt mit selbstgebundenen Fliegen, Nympfen dem Fisch nachzustellen und dabei noch aktive duch die Natur zu laufen. ( Das Leben kann ja so schön sein) Was ich mir für das Jahr 2010 vorgenommen habe intensives Wurftraining am Vereinssee aufrüsten meiner flifi ausrüstung und das Flififischen in Schweden ausuprobieren auf Forele und Hecht ,ach ja die Kill ist auch schon für Mai gebucht
Petri Heil Nobbi
Schweden kann ich Dir wärmstens empfehlen. Falls Du noch nicht wissen solltest wo es hin geht, dann fahre nach Värmland. Ob im Bach Fluss oder See, Värmland war immer OK. Übrigens beherbergt Värmland die größte Elch, Wolfs und Braunbären-Population in ganz Europa.
Viel Petri Heil an der Kyll.
hallo allwaller
In Schweden bin ich in der nähe vom Lövsjon das ist ca 30 km nördlich von Hagfort jetz habe ich auch noch von einem Vereinskolegen eine 8/9 ruhte bekommen ta was soll ich sagen 10 tage pures angel