Thread über die Wurfproblematik mit dem Doppelzug

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1239 Mal
Thread über die Wurfproblematik mit dem Doppelzug

Beitrag von Michael. »

Hallo,

durch eine kleine aber unverzeihliche, technische Panne meinerseits ist dieser Thread gestern verloren gegangen und lässt sich auch nicht wieder herstellen.

Soll nicht wieder vorkommen - versprochen !!! :shock:

Bitte an alle Teilnehmer: macht datt Ding einfach wieder neu auf.

Gruß
Michael
Fly-Only
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fly-Only »

Zufælle gibt´s aber auch. Soweit ich mich erinnere, war das ein Thread zum Thema "Weitwurfleine", der sich dann recht zuegig, neutral, selbstlos und vøllig werbefrei in Richtung "Mach lieber ganz fix einen Wurfkurs" entwickelte.

Gruss, Frank
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Bernd Ziesche

Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 28.07.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
leo.

Beitrag von leo. »

eigenartig wie oft das vorkommt das irgendwelche beiträge "ausversehen" gelöscht werden.
war das bei meinem beitrag "fliegenfischen abo abbestellen" auch zweimal ein versehen?
lg leo
FatShark

Beitrag von FatShark »

Nicht nur das, der Thread wurde zunächst ins Forum-Regeln, News und Änderungen kopiert, dann wuder der Thread dort gelöscht, dann wurde der Thread dorthin verschoben, und 1-2 min später gelöscht und dann war alles weg.
Nunja es sollte dennoch kein Problem sein den Thread aus den 24 Stunden Server Cache sich geben zu lassen, All Inkl. müsste man da nur anschreiben !
Der Support reagiert dort recht schnell, und wer sich etwas mit Datenbanken auskennt, kann auch den einzelnen Thread wieder Reanimieren.
eigenartig wie oft das vorkommt das irgendwelche beiträge "ausversehen" gelöscht werden.
war das bei meinem beitrag "fliegenfischen abo abbestellen" auch zweimal ein versehen?

Nö das denke ich nicht, da wohl jeder davon ausgehen kann, das jemand der ein Abo oder Vertrag eingeht weiß wie man diesen Kündigt. Es ist doch heut zu tage überall so das Schriftlich Fristgerecht gekündigt werden muss, eine Email hilft da nicht weiter, sollte und bin mir sicher steht auch in jedem kleingedruckten.
Und ich denke es sollte ebenso jedem klar sein das die Kündgungen per Einschreiben, zur sicherheit per Rückschein zu erfolgen hat.
Ich bin der Meinung das das schon zur Allgemeinbildung gehört, die Zeiten sind hart und schnell hat man mal seine Frist verpennt und schon hat man weitere Zeit auf dem Buckel...
Und das gilt nicht nur für Zeitungsabo´s
Antworten