Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
momentan sind wir wieder eher Richtung Köln unterwegs.
Kölsch schmeckt halt besser als Alt. Denn alt wird das Bier von alleine, wenns nicht rechtzeitig getrunken wird. .
Nee, bevor ich jetzt hier gesteinig werde: Das war ein Scherz.
Aber von Boombersch bis Kölle ist es doch auch nicht so weit...
momentan sind wir wieder eher Richtung Köln unterwegs.
Kölsch schmeckt halt besser als Alt. Denn alt wird das Bier von alleine, wenns nicht rechtzeitig getrunken wird. .
Nee, bevor ich jetzt hier gesteinig werde: Das war ein Scherz.
Aber von Boombersch bis Kölle ist es doch auch nicht so weit...
Gruß
Harald
Hups, wieso hab ich das jetzt erst gelesen??? Mit Bier kannst du mich allgemein jagen, von daher...
Meine Mutter wohnt halt in Baumberg, und da hätte sich der Stammtisch quasi für mich angeboten. Köln bin ich wieder auf ein Auto angewiesen. Meine Frau kommt immer erst gegen 20 Nachause... Dann noch zum Stammtisch fahren, lohnt bestimmt zeitlich nichtmehr wirklich, oder? Wär ja dann erst gegen 20:30-21 Uhr zugegen...
Was meint ihr?
Gruß vom Niederrhein
Mattes
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Ich als Forums- und auch Fliegenfisch- neuling würde -wenn es denn gestattet ist - auch gerne mal dazustoßen. Mehr zu mir findet ihr in miner kurzen Vorstellung:
vielen Dank für die Einladung, wenn es passt würde ich dann evtl. am 20. Mai zu euch stoßen, aber eine definitive Zusage bekommt ihr noch (Ich weiss im Moment noch nicht ganz genau wie ich in der Woche von der Uni eingespannt bin...)
Dann vermutlich (hoffentlich) bis dann, viele Grüße,
ich hätte auch Interesse mich eurem Kreis in Zukunft einmal anzuschließen. Ich komme aus Aachen und zähle mich noch zum erweiterten Einzugsgebiet des Rheins Einige eurer Stammtischler sind mir ja auch schon ganz gut bekannt.
Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe kennenzulernen! Diesen Donnerstag wird es bei mir aber nicht klappen, da ich mit einem belgischen Club in dem ich seit diesem Jahr bin ein hiesiges Gewässer begutachten gehe.