@MoritzzZZZzzz
Nichts hält ewig. Ist der Gurglebug so schlecht gebunden oder findet er so viele Anhänger? Ich hätte hier noch einen unbenutzten rumliegen, stimmt Deine Adresse noch?
Mosgummi gibt es halt nicht in bissfest, liegt wohl in der Natur der Sache! Der Gurgler ist sehr gut gebunden.
Die Hechte starten bei dem Teil einfach durch wie Polarisraketen im nuklearen Ernstfall und auch bei recht niedrigen Wassertemperaturen bekomme ich mit der braun-grünen Variante die Froschfresser ans Band.
Bin schon fleißig am nachbauen, der erste Oberflächenköder in meiner Box der fängt, gut fliegt und werder Seerosen noch Schilf scheut!
@MoritzzZZZzzz
Danke für Dein Lob, es freut mich, dass Du so viel Spaß damit hast. Viel Spaß beim nachbauen.
@Zenyth
die Streamer sind ausnahmslos toll gebunden und werden uns ganz bestimmt noch viel Spaß am Wasser bereiten. Der Bericht von Michael ist auf jeden Fall sehens- und lesenswert.
@all
falls sebastian_waf sich bis heute Abend nicht meldet, würde ich vorschlagen dass Michael den Bericht ohne diese Bindeanleitung veröffentlicht. Es war jetzt genug Zeit eine Bindeanleitung zu schreiben.
Ist das für euch Ok?
So, die Swap-Streamer werden dann heute für drei Wochen nach Kanada fliegen. Mal sehn welcher Streamer drüben überzeugt? Hoffentlich schaffe ich es auch öfter mal an einen Teich mit Esox-Bestand.
cheers
Moritz