Ey ... kaum zu glauben ... da macht er uns hier den Horst ...
unglaublich.
Ralph
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Es gibt halt überall verkannte Genies! Mach´s gut und danke für den Fisch!FatShark hat geschrieben:Da hier anscheinend wieder die SiLoPo löscher am Werke wahren, und Fun-Threads nicht von Normalen Threads ausseinander halten können, verabschiede ich mich aus diesem "Forum"
Melanie, schön das du auf mein Posting so Reagierst, aber du siehtst ja, nicht viele verstehen was du mit deinem Posting zum Ausdrucke bringen möchtest.
Wie viele verhalten sich grade genau so wie der Verkäufer?
Wenn ich als Mann in ein Kosmetik Laden gehe und möchte mir Blutroten Nagellack kaufen, wird zwar komische Augen gemacht, aber es wird nicht lange darüber Diskutiert ob nun nicht doch etwa Blau was für mich wäre.
Du bist mit einem klaren Ziel in den Laden gegangen, und hast dir vorab schon Gedanken gemacht, das du ein Produkt haben möchtest.
Geh zu Troutcontrol und schreib dem deine Rute (oder schau in der Tabelle auf der Seite nach,) und das du ein SK dafür möchtest, und du bekommst einen.
In diesem SINNE Arrivederci
- Ich danke jedem der keine Ahnung hat - und trotzdem schweigt -
sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.
Es stimmt das Muenchen gross ist aber viele Läden mit Fliegenfischerausruestung gibt's leider nicht mehr, so ausweichen kann man innerhalb der Stadt nicht so einfach. Allerdings kann man ja im Umland oder ueber das Internet einkaufen.webwood hat geschrieben:Hallo Leute,
Melanie wohnt in Dortmund! Da wird sie wohl nicht in München einkaufen?
Off-Topic, oder hab ich was überlesen? Andererseits - wenn wir gerade beim lästern sind. Ich denke, ich weiß welcher Münchner Laden gemeint ist.
Wenn ihr die richtige Nasenspitze habt und auch noch zum richtigen Zeitpunkt erscheint, so werdet ihr gut bedient, wenn einer der Parameter gerade nicht passt, dann eben nicht. München ist groß und man kann ja leicht ausweichen.
TL
Thomas