Moin Moin,
Ich habe mich in letzter Zeit mal mit den G-Loomis-Ruten auseinandergesetzt, da ich auf der Suche nach einer feinen 2-Hand-Rute bin. Nun habe ich die G-Loomis Stinger GLX 14" Klasse 09/10 gefunden und habe immer am Rande mal sehr positive Kritik aufgeschnapt. Hat von euch einer Erfahrung mit dem Gerät gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt die 800€ in die Hand zu nehmen?
Ich freue mich auf eure Antworten, Gruß Max
Frage zur G-Loomis Stinger GLX 14"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Klondike Kat
Moin Max ich weiss dass Du hier nicht nach gefragt hast aber ...
... ich habe mich die letzte zeit sehr intensiv mit Scott Mackenzie's (3xSpey Weltmeister und lange Jahre Spey-Distanz Rekordhalter) makenzie:dtx'er auseinander gesetzt; tolle Ruten, sehr gute Preis/ Leistungs-verhältniss (preislich liegen seine Runter knapp unter Sage-TCX & Loomis-Stinger) hervorragend verarbeitet und Power ohne Ende. Anschauen lohnt sich.
... ich habe mich die letzte zeit sehr intensiv mit Scott Mackenzie's (3xSpey Weltmeister und lange Jahre Spey-Distanz Rekordhalter) makenzie:dtx'er auseinander gesetzt; tolle Ruten, sehr gute Preis/ Leistungs-verhältniss (preislich liegen seine Runter knapp unter Sage-TCX & Loomis-Stinger) hervorragend verarbeitet und Power ohne Ende. Anschauen lohnt sich.
... stuart