Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Fahr wie zum Griechen, an diesem vorbei bis zur grossen Kreuzung (Implerstrasse), diese nach rechts und an der zweiten Ampel nach links in die Valleystrasse.
Die Kneipe kommt dann auf der rechten Seite bei der zweiten Querstrasse (am Eck)
Bei Parkplätzen bitte schauen da Parklizenzpläzte dabei sind und das einen Liebesbrief zur Folge hat.
trotz Urlaubs-Saison würde ich gerne den nächsten Stammtisch am
5.8.2010
angehen. Gebhard hatte einen tollen Vorschlag am letzten Stammtisch gemacht und - sofern das noch steht - etwas für den kommenden Stammtisch "vorbereitet". Ich kläre das mit Ihm ab damit ich nicht zu viel verspreche. Dann folgt ein update.
Nachdem bei der etwas kleineren Runde beim letzten Mal das Valleys ganz gut ankam (?) können wir gerne wieder dort zusammen kommen.
prima - nachdem wir uns am Tel. verpasst hatten wollte ich Dich nicht aus der Ferne "nominieren".
Also:
Gebhard hat eine kleine Überraschung für uns alle vorbereitet. V.a. diejenigen von uns die am Werfen interessiert sind wird das sicherlich ansprechen.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten damit auch möglichst viele Interesse zeigen
Hierzu werden wir uns auf einer Wiese treffen. Ich schaue mir die Tage mal die Möglichkeiten direkt neben der Kneipe an und gebe Dir, lieber Gebhard, Bescheid wie es dort aussieht. Als Alternative hätten wir unsere "Klassische" Wurfwiese. Den Tisch reserviere ich dann für etwas später - sagen wir 21.00 Uhr (?).
So, ich hoffe das passt und es gibt regen Zuspruch!
Super. Bitte beachte dass um 20.00 Uhr die Leuts u.U. noch auf der Wiese stehen und dass sich unser Treffpunkt (Lokal) geändert hat.
Ich schicke Dir noch eine PN mit den Daten und meiner Handynummer im Falle dass Du es nicht findest. Bitte nicht nervös werden wenn das bis Anfang der kommenden Woche dauert.