gerne nutze ich die Chance um hier ein paar Zeilen über mich zu schreiben. Erstens gehört es zur guten Stube "Hallo" zu sagen wenn man wo hin kommt, und ist es schöner, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat.
Ich bin noch zwei Tage 34 Jahre alt, bin seit dem 17.05.08 mit einer ganz tollen Frau verheiratet und habe seit dem 29.09.09 einen prächtigen gesunden Sohnemann
Wie kommen aus dem schönen Allgäu, genauer gesagt aus Oy-Mittelberg. Ab Oktober wohne wir am Weißensee bei Füssen. Die ganze Familie angelt gerne. Meine Frau mag das Spinn- und Fliegenfischen, genau wie ich. Mein Vater und meiner Schwester sind eher Allrounder. Mein Schwiegervater ist Gelegenheitsangler und gibt auch Unterricht für die Fischerprüfung. Keine Frage, dass mein Sohn später auch gerne angelt, hoffe ich zumindest.
Beruflich bin ich studierter Fachberater für Finanzen und war 12 Jahre lang selbständig als Finanberater tätig. Seit Anfang diesen Jahres habe ich die Fronten gewechselt. Heute bin ich also in der Aufklärung und der Vermögenssicherung tätig. Meine Aufgabe ist es, den Leuten zu zeigen, welche Risiken in der Überschuldung Europas stecken und wie sie rechtzeitig ihr Erspartes in Sicherheit bringen können, bevor es sich der Staat holt, oder es durch einen möglichen Staatsbankrott Deutschlands, kaputt geht.
So nun wisst ihr einiges über mich. Wer noch mehr wissen will, der soll mich fragen. Ansonsten freue ich mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und würde mich freuen, wenn auch die ein oder andere persönliche Freundschaft entsteht.
Grüße aus dem schönen Allgäu,
Dietmar