Reinhard stellt sich vor
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Reinhard stellt sich vor
Hallo an Alle,
mein Name ist Reinhard Kohl, mit meiner Familie wohne ich in Löhnberg an der Lahn. Dieser Fluss gehört mit seinem Nebenflüßchen Weil zu meinen Hausgewässern, zu denen weiterhin die Gewässer des Fischerei-Sportverein Oberlahn e.V. 1885 zu zählen sind.
Da meine Frau Brigitte mein Hobby mit mir teilt, geht es allerdings im Urlaub auch mal an das eine oder andere schöne Wasser, natürlich zum Fliegenfischen.
Fürs erste solls das zum Thema Vorstellung gewesen sein,
tight lines
Reinhard
mein Name ist Reinhard Kohl, mit meiner Familie wohne ich in Löhnberg an der Lahn. Dieser Fluss gehört mit seinem Nebenflüßchen Weil zu meinen Hausgewässern, zu denen weiterhin die Gewässer des Fischerei-Sportverein Oberlahn e.V. 1885 zu zählen sind.
Da meine Frau Brigitte mein Hobby mit mir teilt, geht es allerdings im Urlaub auch mal an das eine oder andere schöne Wasser, natürlich zum Fliegenfischen.
Fürs erste solls das zum Thema Vorstellung gewesen sein,
tight lines
Reinhard
- tea stick
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Reinhard Kohl = der Neue
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Reinhard!
Wie heisst denn der schoene Ort an der Lahn, in dem ein fliegenfischendes Ehepaar lebt?
Und zwei weitere Fragen tun sich da auf:
1. Wie hast Du Deine Frau zum Fliegenfischen gekriegt?
und
2. Wie kriegst Du sie nicht zum Fliegenfischen, wenn Du mal mit Kumpels fischen gehen willst?
Ein soziologisch und psychologisch interessanter Fall. Vielleicht machst Du mal einen Thread darueber auf?!? Wieviel Ehefrieden liesse sich da stiften!
Also mir imponiert's.
Gruesse an Euch beide
vom Freimut
Wie heisst denn der schoene Ort an der Lahn, in dem ein fliegenfischendes Ehepaar lebt?
Und zwei weitere Fragen tun sich da auf:
1. Wie hast Du Deine Frau zum Fliegenfischen gekriegt?
und
2. Wie kriegst Du sie nicht zum Fliegenfischen, wenn Du mal mit Kumpels fischen gehen willst?
Ein soziologisch und psychologisch interessanter Fall. Vielleicht machst Du mal einen Thread darueber auf?!? Wieviel Ehefrieden liesse sich da stiften!
Also mir imponiert's.
Gruesse an Euch beide
vom Freimut
TL!
- flyfisher_sc
Willkommen
Ein herzliches Willkommen im Forum, Dir und uns gute Beiträge.
Einen Gruß in die alte Heimat, von einem der an Lahn und Dill groß wurde.
Ralf
Einen Gruß in die alte Heimat, von einem der an Lahn und Dill groß wurde.
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
- Andreas F.